Aktueller Inhalt von Giant-Tiger

1. G

Gebrauchtes Trialbike 20` gesucht

verdammt hatte es noch nie falsch geschrieben, nun ausgerechnet an der signatur :/ but thanks für die info.
  2. G

Gebrauchtes Trialbike 20` gesucht

hiho, bin nun auch auf der Suche nach nem gebrauchten 20"-Trialbike. max. 800-1000€ sollt kein monty und koxXx sein. naja und natürlich sollte es auch in nem guten zustand sein, was immer ihr auch darunter versteht. :D Gruß,
  3. G

1,2 oder 3? Welches Rad kaufen?

was ist eigentlich der unterschied zwischen dem echo team und echo lite, da trialmarkt das team nicht anbietet. bin nämlich auch grad auf der suche nach einem 20" trialbike. Schwanke zwischen zoo und echo, viel erfahrung hab ich mit trialbikes noch nicht und alzu groß bin ich leider auch nicht...
  4. G

Formula Oro Probleme?

hiho hab gestern versucht meine oro zu entlüften :D, ging mehr als nur in die hose. Der Lack is aweng ab ;). Habs mehrmals versucht nach anleitung, hat aber irgendwie net geklappt. Am ende sollte man die Spritze am Sattel wieder anziehen damit die Luft rauskommt, nur zog sich die spritze dann...
  5. G

Formula Oro Probleme?

Hallo, naja fahr auch die Oro k18 und mir ist der Riss ebenfalls nach nem Monat entstanden :D. Ich glaub zwar net das es durch zu festes anziehen passiert ist, aber mir glaubt ja keiner :heul:. Naja Backwheelhops und pedalkicks sollte man zwar auch net machen, aber die K18 "sollte" es...
  6. G

Giant STP 3 Rahmen

Hai, Suche einen Giant STP 3'er Rahmen 2006'er Modell. einfach PN wenn ihr da was habt ;) Thanks
  7. G

Welche Scheibenbremse für Backwheelhops?

Ich fahr ein Dirt rahmen :D jep ich versuchs gerade irgendwie zu verkaufen, nur wärs natürlich schon besser wenns ne alternative dazu gäbe. trotzdem danke.
  8. G

und genau darin liegt mein Problem :D vielleicht hat ja jemand schon erfahrungen mit backwheelhops, pedalkicks und Co. mit einer Scheibenbremse gemacht. Außer Jeff lenosky :D
  9. G

Hallo zusammen, Ist zwar blöd, suche aber eine stabile Scheibenbremse mit denen man auch ohne Probleme Backwheelhops machen kann. Würd zwar lieber dafür auf Felgenbremse umsteigen, ist aber nicht möglich da ich nur eine Scheibenbremsaufnahme habe. Meine Formula Oro K18 hats schon nach nem...
Zurück