Aktueller Inhalt von giant

1. G

Giant NRS Carbon 2004

Hinweis: Die Bilder kommen ursprünglich vom GIANT Support Forum (www.giant-community.de). Das o. g. Bike wird von Rune Hoydahl gefahren und entspricht nicht der Serienversion des NRS Composite von 2004.
  2. G

... Syncros ...

hab einen syncros flatbar, einen syncros a-head vorbau 135mm und eine 30,8er stütze in 370mm länge. Paketpreis?
  3. G

Giant Mountainbikes 2003

Ja, Du hast Recht: Die zweite Dämpferposition gibt´s nicht mehr, da die europäische 2003er Kollektion aus der US-Serie adaptiert wurde. Gruss
  4. G

Giant Mountainbikes 2003

Hallo an die IBC-Community, wie jedes Jahr gibt´s exclusiv auf outdooraction.de die neuen 2003er Giant Mountainbikes mit Bild und Kurzbeschreibung zu sehen. Am Samstag, 31.08.02 um 0.00 Uhr werden die Daten hochgeladen, also gleichzeitig mit dem ersten Endverbrauchertag der Eurobike in...
  5. G

Giant Mph 3

Hallo an die Community! Braucht Ihr Detailinfos zur dritten Generation der hydraulischen Scheibenbremse MPH von GIANT? Im Technik-Teil der GIANT AREA auf outdooraction.de wird die MPH 3 vorgestellt und mit der MPH 2 verglichen. Viel Spaß damit!
  6. G

Liste: Selbst-aufgebaute Bikes - Eintragen!

Hallo an die Community! Meine Bikes: Mehr zu den Bikes gibts unter outdooraction.de
  7. G

Ja, dann ich auch mal...

Ich möchte mich ebenfalls der IBC-Community vorstellen. Mehr Infos rund um das MTB und der Firma GIANT gibts auf http://www.outdooraction.de Infos zu meiner Person: Ich studiere zur Zeit an der Fachhochschule Düsseldorf Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing. Voraussichtlich...
  8. G

Bikelinks für meine neue Homepage

Url: http://www.outdooraction.de Name: outdooraction.de Beschreibung: Der Servicedesk für Mountainbiker. Besonders interessant für Fahrer von GIANT-Bikes! Sprache: Deutsch
  9. G

Rennradforum...

Guten Morgen an die Community! Bin auf jeden Fall der Meinung, das Roadracing erstklassig als Ausgleich zum Mountainbiken geeignet ist. Es sorgt für Abwechselung im Training und es lassen sich auch bestimmte Trainingsschwerpunkte forcieren.
  10. G

GIANT Modelljahr 2002 !

Nochmal zum Klarstellen: Bei outdooraction.de handelt es sich nicht um eine Werbeseite der Firma GIANT, sondern nach wie vor um eine private Homepage zum Thema Mountainbiken. Da ich eben an die GIANT-INFOS ganz gut rankomme, möchte ich sie den anderen Bikern nicht vorenthalten. Zum Thema MPH...
  11. G

GIANT Modelljahr 2002 !

da muß ich Dich ein wenig enttäuschen: Im Jahre 2002 gibt es kein AC TEAM Komplettbike mehr. Nur noch als Frameset. Dafür gibt es zwei andere AC Komplettbikes! olli
  12. G

GIANT Modelljahr 2002 !

Aber sicher! Wie jedes Jahr werden auch diverse Framesets angeboten. Interessant: Neben den "alten Bekannten" wie MCM TEAM, XTC TEAM UND ATX TEAM, wird es einen AC TEAM UND DH TEAM (!) in drei verschiedenen Rahmenhöhen geben! Sonntag mehr!
  13. G

GIANT Modelljahr 2002 !

Hallo an die IBC-Community, eine Ankündigung: Ab Sonntag, 16.09.01 werden Modellbeschreibungen und Fotos des 2002er Modelljahres der Firma GIANT auf http://www.outdooraction.de zu sehen sein. Bitte habt Verständnis dafür, das erst am Sonntag (zeitgleich mit dem Endverbrauchertag auf...
  14. G

suche: möglichst umfangreiches Infomaterial zur Judy XC

Im Download-Center von outdooraction.de findest Du Dokumente zur JUDY. Im FAQ-Bereich von outdooraction.de findest Du Problemlösungen.
  15. G

@ Frank (Giant Ac Team)

um gewisse Interessen zu wahren, kann noch nicht jedes Detail bekannt gemacht werden. demnächst mehr. schaut Euch doch mal auf outdooraction.de um
Zurück