GIANT Modelljahr 2002 !

Hallo an die IBC-Community,

eine Ankündigung:

Ab Sonntag, 16.09.01 werden Modellbeschreibungen und Fotos des 2002er Modelljahres der Firma GIANT auf http://www.outdooraction.de zu sehen sein.

Bitte habt Verständnis dafür, das erst am Sonntag (zeitgleich mit dem Endverbrauchertag auf der IFMA 2001 in Köln) die Datenbank hochgeladen wird.

Ihr findet die GIANT-Datenbanken ab Modelljahr 1999 im Bereich "GIANT AREA".

Wünsche Euch viel Spaß

Aber sicher! Wie jedes Jahr werden auch diverse Framesets angeboten.
Interessant: Neben den "alten Bekannten" wie MCM TEAM, XTC TEAM UND ATX TEAM, wird es einen AC TEAM UND DH TEAM (!) in drei verschiedenen Rahmenhöhen geben!

Sonntag mehr!

da muß ich Dich ein wenig enttäuschen:
Im Jahre 2002 gibt es kein AC TEAM Komplettbike mehr. Nur noch als Frameset. Dafür gibt es zwei andere AC Komplettbikes!

olli

Nur als Frameset, ist doch auch OK !!
Hat sich denn am Rahmen was verändert ??

Was denn für andere ACs ??:D

Naja werds ja am Sonntach sehen !!;)

Gruß ldc

Ist denn die MPH3 Bremse an den XTC's endlich besser als die MPHII? Bei einer Testfahrt hatte die mich nämlich ziemlich enttäuscht. Auch in den gängigen Bike Magazinen *duck* war die MPHII kritisiert worden.

Daniel

Nochmal zum Klarstellen: Bei outdooraction.de handelt es sich nicht um eine Werbeseite der Firma GIANT, sondern nach wie vor um eine private Homepage zum Thema Mountainbiken. Da ich eben an die GIANT-INFOS ganz gut rankomme, möchte ich sie den anderen Bikern nicht vorenthalten.
Zum Thema MPH 3: Ich versuche, die erfolgten Änderungen und den Erfolg dieser Änderungen zu recherchieren.

Bis dahin,

@mightyEx
Du könntest wenigstens noch thumbnails der Bilder erzeugen. Im Moment ist dieser Katalog sehr unübsichtlich. Man hat keine Ahnung, hinter welchem Bild sich welches Modell versteckt. Das Tundra FS habe ich gar nicht gefunden :confused:
Ansonsten finde ich es aber toll, dass ich schon die 2002er Steppenwolf Bikes sehen kann :daumen:
Kannst du mir sagen, ob das Tundra FS Gleit- oder Industrielager am Hinterbau hat?

Daniel

@Fubbes:

Ja, das mit den Thumbnails ist keine schlechte Idee. Hatte nur bis jetzt keine Zeit so eine Übersicht zu erstellen. Aber da ich jetzt Urlaub habe, werd ich mich mal bei machen.

Um Deine Frage zum Tundra FS zu beantworten:

Geh mal im Katalog-Index auf katalog11.jpg. Ich hatte hier zwar die Direkt-URL gepostet, aber da kam dann "hosted by angelfire". Ausm Index geht's aber.

Hat im übrigen Gleitlager.

Klar, 40 Seiten überfliegt man mal eben nicht so schnell (wenn man nicht gerade DSL hat).

Zurück