flämischer löwe
Berg-König
Wurden die Altersklassen nochmal geändert.
???
Bis morgen

Bis morgen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...woher hast du meinen Kalender ?wir sehen uns dann im Juni in Rhens ... und in Dichtelbach ... und in Oppenhausen und im nächsten Jahr wieder beim Schinderhannes
nächstes jahr auf jeden fall wieder. und dann ohne matsch.
pps: könnten noch ein paar faher der mittelstrecke ihre tachostände durchgeben. höhemeter und kilometer?
Die Auswirkungen des Schlamm sieht man gut, wenn man die 2008er mit den 2009er Zeiten vergleicht.
Siegerzeit auf der Mitteldistanz ist 19 min langsamer
Im Schnitt waren starker Fahrer 20 min langsamer.
Ray
Klar hat der Pepe das geschafft.Auch von mir ein dickes Lob ans Orgateam!
Bin im nächsten Jahr auf jden Fall wieder dabei.
Weiss jemand was aus dem wackeren 10jährigen Jungspund auf der Kurzstrecke geworden ist? Hat er es noch bis zum Zieleinlauf geschafft?
sieger 2008 2:45
sieger 2009 3:09
war aber auch nicht 1:1 die selbse strecke oder irre ich mich?
...schließe mich der Frage an (Kurzstrecke 09) ?@streckenguru, wenn du zustimmst (will nicht das ihr Ärger bekommt), stelle ich die 2008er Mitteldistanz und die 2009er Langstrecke als GPS-Track bei www.gpsies.de ein.
Na super. Da freut man sich über weniger als eine Stunde Rückstand auf Euch und dann sowas...Wir (Markus, Alexander und ich) hätten auf der Mittelstrecke auch was schneller fahren können.
Nett, aber das Foto sieht mir doch mehr nach Saalhausen als nach Schinderhannes aus
Na super. Da freut man sich über weniger als eine Stunde Rückstand auf Euch und dann sowas...
Nett, aber das Foto sieht mir doch mehr nach Saalhausen als nach Schinderhannes aus
---
Und noch mein Beitrag zur km/hm Diskussion: 70,4km / 1590hm laut Ciclo CM436M