5. Schinder(hannes) - MTB - Superbike

Ob, wann und wie es einen 6. Schinder(hannes) geben wird steht derzeit noch in den Sternen.

Werde mich aber rechtzeitig melden
Wie ist denn hier der Sachstand? Termin steht ja mit dem 30.5. schon auf der Seite, aber weitere Informationen geschweige denn Anmeldung ist (noch?) nicht.
Wäre schade, wenn es das Rennen 2010 nicht mehr gäbe.
 
:daumen: Hallo zusammen,

der 6.Schinder(hannes) MTB Super Bike findet statt.Termin 30.05.2010
29.05.10 Kid´s Race und Startnummernausgabe ab 18.oo Uhr.

Anmeldung sollte noch in dieser Woche frei geschaltet werden.
Dazu aber morgen mehr.

Hat ein bischen gedauert. Wir haben die Altersklassen erweitert, nach den Richtlinien des BDR. ( allerdings nur bei Herren und Jugend.)

und und und die ein oder andere Verbesserung wird erfolgen, abgeleitet von einigen gut gemeinten Anregungen aus dem Forum und von unserer HP

ach so ..... :cool: wir haben uns bei den neuen T- Shirts sehr viel Mühe gegeben :rolleyes:

in diesem Sinne

der 6. Schinder(hannes) MTB Super Bike ist das Ziel

die besten Grüße vom Strecken- Guru
 
Warum kollidiert der Schinder(hannes) dieses Jahr mit dem Saarschleifen-Bike-Marathon???
Es ist nicht gut, dass ihr den Termin nach hinten verschoben habt. Denn jetzt werden sich viele Biker überlegen müssen an welchem Marathon sie teilnehmen.

Sehr schade! :(
 
eine woche vorher ist rheinland mtb cup. die woche davor ist emc und die woche davor ist auch emc. ich denke, der große teil der fahrer beim schinderhannes kommt auch aus dieser gegend, so dass nur wenige sich gedanken machen werden. ich fahre schinderhannes, wie in den letzten 4 jahren :).
viel glück bei der wahl der qual.
 
Hallo zusammen

[email protected] kollidiert der Schinder(hannes) dieses Jahr mit dem Saarschleifen-Bike-Marathon???

der Schinder(hannes) findet immer schon in der Zeit Mitte bis Ende Mai statt.
In diesem Jahr am 29/ 30.05 durch die vielen Feiertage im Vorfeld.
Zu diesen Zeiten bekommen wir keine Genehmigungen, Urlaubszeit/ Wanderer. Saarschleife und wir haben versucht uns ab zustimmen, war aber scheinbar von deren Seite aus auch nicht möglich.

Übrigens Anmeldung wird doch erst in der kommenden Woche freigeschaltet.

In diesem Sinne

die besten Grüße vom Strecken- Guru
 
Die Schinder(hannes) waren bis jetzt immer eher mitte Mai.
(21.05.05/20.05.06/20.05.07/18.05.08/17.05.09)

In den letzten 5 Jahren hat die Terminabsprache ja auch geklappt, oder es war Zufall.
Na ja, von den dem Orga-Team der Saarschleife hört man ähnliches zu den Probleme der Absprache untereinander. :confused:

Sicher ist es auch schwierig eine vernünftige Terminplanung zu machen, wenn man so viele Dinge berücksichtigen muss.

Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr wieder.
 
Zurück
Oben Unten