Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie ist denn hier der Sachstand? Termin steht ja mit dem 30.5. schon auf der Seite, aber weitere Informationen geschweige denn Anmeldung ist (noch?) nicht.
Wäre schade, wenn es das Rennen 2010 nicht mehr gäbe.
Warum kollidiert der Schinder(hannes) dieses Jahr mit dem Saarschleifen-Bike-Marathon???
Es ist nicht gut, dass ihr den Termin nach hinten verschoben habt. Denn jetzt werden sich viele Biker überlegen müssen an welchem Marathon sie teilnehmen.
eine woche vorher ist rheinland mtb cup. die woche davor ist emc und die woche davor ist auch emc. ich denke, der große teil der fahrer beim schinderhannes kommt auch aus dieser gegend, so dass nur wenige sich gedanken machen werden. ich fahre schinderhannes, wie in den letzten 4 jahren .
viel glück bei der wahl der qual.
[email protected] kollidiert der Schinder(hannes) dieses Jahr mit dem Saarschleifen-Bike-Marathon???
der Schinder(hannes) findet immer schon in der Zeit Mitte bis Ende Mai statt.
In diesem Jahr am 29/ 30.05 durch die vielen Feiertage im Vorfeld.
Zu diesen Zeiten bekommen wir keine Genehmigungen, Urlaubszeit/ Wanderer. Saarschleife und wir haben versucht uns ab zustimmen, war aber scheinbar von deren Seite aus auch nicht möglich.
Übrigens Anmeldung wird doch erst in der kommenden Woche freigeschaltet.
Die Schinder(hannes) waren bis jetzt immer eher mitte Mai.
(21.05.05/20.05.06/20.05.07/18.05.08/17.05.09)
In den letzten 5 Jahren hat die Terminabsprache ja auch geklappt, oder es war Zufall.
Na ja, von den dem Orga-Team der Saarschleife hört man ähnliches zu den Probleme der Absprache untereinander.
Sicher ist es auch schwierig eine vernünftige Terminplanung zu machen, wenn man so viele Dinge berücksichtigen muss.
Yep, immer wenn ich die Kette Öle erinnert mich der orangene Lappen von letztem Jahr an den (echt guten!) Schinderhannes MTB. So ein 'einfaches' schwarz u. weiss hat was - aber ich könnte auch auf den ganzen Nippes verzichten.