Aktueller Inhalt von Giantfan

1. G

Fahrrad Computer

2. G

Fully Rahmen

Hi, ich bin auf der Suche nach einen Fully Rahmen. Das Einsatzgebiet sind hauptsächlich Touren aber auch mal ein bisschen leichten Freeride. Der Rahmen sollte nicht allzu schwer sein (fürs bergauffahren), einen Federweg von ca. 10-14 cm haben und Scheibenbremsen unterstützen. Preis sollte...
  3. G

Welches Stinky??

hier das kann doch nicht so schwer sein :rolleyes:
  4. G

Welches Stinky??

hier
  5. G

Welches Stinky??

adresse: ausserdorfstrasse 6 8052 zuerich
  6. G

Welches Stinky??

ich glaube das sind Schweizer Franken, keine Euros
  7. G

Chaka Moto Desing ?

@-=MARS=-: welche größe hat das abgebildete bike?
  8. G

CD Gemini 900 Rahmen

Hi! gibts den Rahmen eigentlich auch einzeln zu kaufen? wenn ja, was würde der kosten? danke im voraus!
  9. G

Mal wieder Ebay...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1986326808 tolle Auktion!:mad: :mad:
  10. G

Fahrrad Computer

Hallo! welchen fahrradcomputer habt ihr? könnt ihr einen mit puls messer empfehlen so für max. 100€? danke
  11. G

HA4-Interfacekabel

ich hab den fehler(?) gefunden: das interface drückt den hac nicht fest genug auf die pins, d.h. es entsteht kein kontakt. wenn ich den hac wäred des ladevorgangs in das interface "presse" geht es. aber das ist doch nicht normal oder?
  12. G

HA4-Interfacekabel

Hallo! ich habe auch ein Problem mit den HAC 4 Interface und zwar: in der anleitung steht doch, dass man die zwei linken knöpfe kurz drücken soll und dann soll es eingelesen werden. aber es passiert nichts auf den pc, am display zählt er schon die prozent hoch. ich hab alles richtig...
  13. G

Banshee Scream

was wiegt das bike komplett aufgebaut?
  14. G

marzocchi*gg*

und wo ist das problem? marzocchi baut auch motorrad gabeln
  15. G

Kurbeln für Speedhub

naja, ich brauche sowieso neue kurbeln und wollte wissen ob sich eine dafür speziell eignet. Die Kurbeln brauchen ja eh nur ein Kettenblatt. Hauptgebiet ist Freeride.
Zurück