Aktueller Inhalt von GiantReignrider

  1. GiantReignrider

    Formula Cura entlüften

    Hallo, ich hatte beim Projekt "Cura 4 Geber mit Gustav M Bremszange" -Entlüften auch massive Probleme. Hier mein Erfahrungsbericht, vielleicht hilft´s dem Einen oder Anderen!! Wie bereits erwähnt, Cura 4 Geber (in Gold für reichlich "Blingbling") mittels Hope Stahlflexleitung an eine Gustav...
  2. GiantReignrider

    Magura Gustav M mit Magura Mt7 Geber

    Auch wenn der Thread schon älter ist, ich hab meine Gustl Bremszangen mit Shimano XT BL-M8000 Bremsgriffen "verheiratet". Bremskraft erheblich stärker, Dosierbarkeit ok (die original Gustl Griffe sind besser dosierbar, die jetzige Dosierbarkeit ist aber wesentlich besser als bei einer reinen XT...
  3. GiantReignrider

    Sonderanfertigung Sattelhalter für Gustav-M für 203mm Scheibe

    Neues zum Sattelhalter Nr. 13 Gustav M für die Boxxer. Hallo werte Zweiradfreunde. Ich wollte mir eine Boxxer 2012 zulegen und gegen meine 66 austauschen. Vorher kurz gegurgelt, welchen Sattelhalter ich da brauche...... Nr. 13. Also bestellen wollen, iss nich, weil nich mehr...
  4. GiantReignrider

    Hallo Michel, mir geht es bestens, war ja auch eine geile Party in Hindelang. Wenn es klappt...

    Hallo Michel, mir geht es bestens, war ja auch eine geile Party in Hindelang. Wenn es klappt, auch wettertechnisch, werde ich übernächstes Wochenende nochmal in den Park "pilgern". Ich hoffe dann euch beide zu treffen. Gruß an Andy!! War echt nett, euch kennen zu lernen. Grüßle Stefan
  5. GiantReignrider

    An alle Freunde des Bergabfahrens: Kleines DH Rennen in Wildbad auf dem DH2

    Armes Jayle, keiner kümmert sich um dich!!!! Ich war doch zwei Tage dienstlich (im Namen des Herrn :lol: :lol: ) unterwegs und hatte keinen PC. Wie sieht es hier aus, wann wird Heilbronn aufgemischt? ´s Screamle
  6. GiantReignrider

    An alle Freunde des Bergabfahrens: Kleines DH Rennen in Wildbad auf dem DH2

    Nicht doch, nicht doch, ein grosses Screamle zu sein macht überhaupt keinen Spaß. :D Ein kleines Jayle zu sein dagegen schon. Glaubs mir, Jay, ich hab Erfahrung!
  7. GiantReignrider

    An alle Freunde des Bergabfahrens: Kleines DH Rennen in Wildbad auf dem DH2

    Hallo Jayle, ein bisschen Spiel ist durchaus denkbar, aber sollte nicht sein. @Schwabi und Jay: Ich war gestern mit meiner Frau in Schömberg bei Unterreichenbach/Pforzheim. Da ist der Singletrailpark Eulenloch. Den sind wir mal gefahren, ist echt lustig. Man muss halt wieder hochfahren...
  8. GiantReignrider

    An alle Freunde des Bergabfahrens: Kleines DH Rennen in Wildbad auf dem DH2

    Hallo Jayle, habe ich beim Radeinbau was falsch gemacht oder vergessen? Nimm doch nochmal das Hinterrad raus, ich denke mal, das da das Distanzstückchen auf der Bremsscheibenseite verrutscht ist, und wenn nicht, dann muss ich wohl kommen und meinen Bockmist gerade biegen :( Aber jetzt...
  9. GiantReignrider

    An alle Freunde des Bergabfahrens: Kleines DH Rennen in Wildbad auf dem DH2

    Hallo werte Kameraden, das war heute ein echt geiler Tag, ich hatte die Lust am Park die letzten Tage schon ein wenig verloren. Aber heute mit euch hat es riiiiiieeeessssiiiiggggg Fun gemacht. @Jay: Dank dir für deine Message an mein Mädchen, die hat sich echt mal drüber gefreut. Das...
  10. GiantReignrider

    An alle Freunde des Bergabfahrens: Kleines DH Rennen in Wildbad auf dem DH2

    Hallo, ich werde voraussichtlich ab 10.30 vor Ort sein. @Harry: Wie war dein Alpencross? Berichte doch mal!
  11. GiantReignrider

    An alle Freunde des Bergabfahrens: Kleines DH Rennen in Wildbad auf dem DH2

    Hallo geschätzte Interessengemeinschaft, da sich bis jetzt nur DREI Leute gemeldet haben, macht ein Rennen ja nicht wirklich Sinn. Deshalb schlage ich vor, einfach einen lockeren Tag einzulegen, abends ein bisschen grillen?? Das Grillzeugs können wir dort in Wildbad kaufen, braucht also...
  12. GiantReignrider

    An alle Freunde des Bergabfahrens: Kleines DH Rennen in Wildbad auf dem DH2

    Ganz einfach, dies ist UNSER KLEINES RENNEN!! Jeder kennt sich dort persönlich, kein "AufTeufelkommrausSiegGedanke"!! Klein und überschaubar, das Grillen und Weinpullen leeren ist das Highlight, das werden max. 20 Teilnehmer sein. Stressfrei, Überschaubar. Weisste, was ich meine??
  13. GiantReignrider

    An alle Freunde des Bergabfahrens: Kleines DH Rennen in Wildbad auf dem DH2

    Ja servus Julian, wenn du kommen willst, kein Problem. Du hast in deiner Beschreibung halt "München" eingegeben, und da dachte ich halt mal, dass du da auch wohnst, oder ?? Bittebitte, an alle die definitiv mitfahren wollen, eure Meldungen, ich sollte schon wissen, wieviel kommen...
  14. GiantReignrider

    An alle Freunde des Bergabfahrens: Kleines DH Rennen in Wildbad auf dem DH2

    Hallo Schwabile, soll ich das Zeugs für den Döner wirklich mitbringen? Stellt kein Problem für mich da, aber einen Döner am Grill? Aber wenn es so sein soll!! Schwabi, fährst du auch mit? Dann bitte posten! So wie es aussieht, wird es der Samstag sein, an dem unser glorreiches Rennen...
  15. GiantReignrider

    An alle Freunde des Bergabfahrens: Kleines DH Rennen in Wildbad auf dem DH2

    Ja hallole, wolltest du bei uns mitfahren? Ich weiß nicht ob sich dass lohnt extra aus München, bei uns gibt es nur Weinpullen und einen Blumentopf zu gewinnen. Ehrt mich aber!!! WICHTIG!!!! @ all: Bitte eure Anmeldungen nicht vergessen, damit ich weiß, mit wieviel Personen ich rechnen...
Zurück
Oben Unten