An alle Freunde des Bergabfahrens: Kleines DH Rennen in Wildbad auf dem DH2

Hallo geschätzte Interessengemeinschaft,

da sich bis jetzt nur DREI Leute gemeldet haben, macht ein Rennen ja nicht wirklich Sinn.

Deshalb schlage ich vor, einfach einen lockeren Tag einzulegen, abends ein bisschen grillen?? Das Grillzeugs können wir dort in Wildbad kaufen, braucht also keiner was mitbringen!!

Klingt doch auch nicht schlecht, gell??

Screamle

So, bin wieder im Ländle.
Muß leider absagen :heul:, gibt am Samstag noch einiges zuhause zu erledigen.
Wünsche Euch viel Spass :bier: und heile Knochen.

rohstrugel schrieb:
Hast du jetzt dein Screamle gegen ein paar Wanderschuhe und Karohemden getauscht ... :lol:
[/QUOTE]

Hehe, nee! Der Bikevirus hat mich immer noch fest im Griff! Arbeit ist Arbeit und Freizeit ist Freizeit, wobei sich bei meinem Job die beiden Bereiche nicht immer gegenseitig ausschließen.
Aber wer weiß was noch alles kommt. Vielleicht bin ich ja später mal Mitglied beim Albverein und leg den bösen Radfahrern, vorallem denen mit den komischen Motorradhelmen, Baumstämme in den Weg und spanne Nylonfäden über den Weg:lol: .

Vielleicht bin ich ja später mal Mitglied beim Albverein und leg den bösen Radfahrern, vorallem denen mit den komischen Motorradhelmen, Baumstämme in den Weg und spanne Nylonfäden über den Weg:lol: .
Dann gehörst du aber zu einer ganz bösen Sorte von Wanderern.
Habe letzte Woche in den Alpen "ausnahmslos" nur nette, freundliche und dem bergfahrenden Radler aufgeschlossene Menschen erlebt :daumen:

bansheescream schrieb:
Hallo,

ich werde voraussichtlich ab 10.30 vor Ort sein.

@Harry: Wie war dein Alpencross? Berichte doch mal!
Hi screamle,
war ganz einfach Rock´n Roll.
Hat schon Körner gekostet mein 17,.. kg Spassgerät auf 3000m zu wuchten.
Dafür durfte ich es dann bei den Abfahrten ordentlich quälen :D
Berichten tut es sich besser bei einem :bier:

Anhänge

• AX05_Harry_e5.jpg
    AX05_Harry_e5.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 29
ey voll krass alder..heute war echt cool leute.. :D

ey screamle sag mal deiner frau das sie echt den RESPECT von mir hat da sie ja eine von höchstens 3 1/2 frauen ist die so fahren in BW..sie soll weiter machen :daumen:

@schwabi: diese Rempler immer die bekommst du zurück TRUST ME :mad: :lol:

naja also dann grillen wir...bei mir.. :p

Hallo werte Kameraden,

das war heute ein echt geiler Tag, ich hatte die Lust am Park die letzten Tage schon ein wenig verloren. Aber heute mit euch hat es riiiiiieeeessssiiiiggggg Fun gemacht.

@Jay: Dank dir für deine Message an mein Mädchen, die hat sich echt mal drüber gefreut.

Das Grillen in HN gehen wir an, das wird locker, und HN rules, vor allem Stadtpark, Killiansplatz und Fontäne....... :lol: :lol: :lol:

@Schwabi: Das tat ja mal richtig gut, wieder auf Fahrrädern vereint zu sein, gell?

@Harry: Geht klar, mußt aber abchecken, am besten per Mail, wann ich daheim bin. Ich bin aber schon gespannt, was du so zu berichten hast!!

Der Trainingskoordinator.

Not a Banshee schrieb:
@schwabi: diese Rempler immer die bekommst du zurück TRUST
ME :mad: :lol:

Komm bloß nicht auf die Idee zu behaupten, die Trinkblase sei wegen mir undicht :lol: !

Wir warn richtig vereint, die Scream Fahrer unter sich eben :daumen: !

Das nä. leihn wir den Pickup mit dem LKW Sound aus und spannen unsere drei Bikes hinten drauf. Das ist Posing wies im Bilderbuch steht!

doch... :lol: :lol: :lol: :rolleyes:

ja aber echt so nen pick up..und dann besorg ich noch paar heiße chicks..die dann nur am truck stehen und schön aussehen..;D..wäre ja der hammer ey..löl :cool:

naja auf nach HN but dont think that its better than Whistler...its better³ than whistler :lol: :daumen:
gel schwabi der der nocheinsvonmiraufdieschläuchebekommt :heul:

der Jay

Not a Banshee schrieb:
ne frage ist das normal das beim scream das hinterrad seitliches spiel hat..? :heul: :confused: :mad:

Hallo Jayle,

habe ich beim Radeinbau was falsch gemacht oder vergessen?

Nimm doch nochmal das Hinterrad raus, ich denke mal, das da das Distanzstückchen auf der Bremsscheibenseite verrutscht ist, und wenn nicht, dann muss ich wohl kommen und meinen Bockmist gerade biegen :(

Aber jetzt schau mer mal

Biste gut heim gekommen von Pforzheim?

Screamle

Hallo Jayle,

ein bisschen Spiel ist durchaus denkbar, aber sollte nicht sein.

@Schwabi und Jay: Ich war gestern mit meiner Frau in Schömberg bei Unterreichenbach/Pforzheim. Da ist der Singletrailpark Eulenloch. Den sind wir mal gefahren, ist echt lustig. Man muss halt wieder hochfahren, ist aber machbar. Halt auf alle Fälle Flow(um es auf neudeutsch zu sagen). Den sollten wir mal gemeinsam angehen, wäre bestimmt ein lustiger Tag.

Die Executive

ja klar warum net..löl :D können dahren gehen

ja hab heute geschaut..und die steckachsen schraube war völlig locker musste sie nur festziehen :cool: und fertisch

naja also wer kommt alles nach HN und wann wollen wir fahrn :daumen:

die Girliecative :rolleyes:

ach wie gerne wäre ich ein großes screamle.. :lol:

Nicht doch, nicht doch,

ein grosses Screamle zu sein macht überhaupt keinen Spaß. :D

Ein kleines Jayle zu sein dagegen schon.

Glaubs mir, Jay, ich hab Erfahrung!

Armes Jayle,

keiner kümmert sich um dich!!!!

Ich war doch zwei Tage dienstlich (im Namen des Herrn :lol: :lol: ) unterwegs und hatte keinen PC. Wie sieht es hier aus, wann wird Heilbronn aufgemischt?

´s Screamle

Zurück