Not a Banshee schrieb:naja werde vielleicht mit freund antretten..wird aber nur aus spaß mitfahren..löl
![]()
Fahre auch aus Spaß mit. Wahrscheinlich werd ich eh Letzter

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Not a Banshee schrieb:naja werde vielleicht mit freund antretten..wird aber nur aus spaß mitfahren..löl
![]()

, gibt am Samstag noch einiges zuhause zu erledigen.
und heile Knochen.Hast du jetzt dein Screamle gegen ein paar Wanderschuhe und Karohemden getauscht ...schwabenbiker schrieb:
schwabenbiker schrieb:Wandere auch aus Spaß mit. Wahrscheinlich werd ich eh Letzter![]()
[/QUOTE]rohstrugel schrieb:Hast du jetzt dein Screamle gegen ein paar Wanderschuhe und Karohemden getauscht ...![]()
.Dann gehörst du aber zu einer ganz bösen Sorte von Wanderern.Vielleicht bin ich ja später mal Mitglied beim Albverein und leg den bösen Radfahrern, vorallem denen mit den komischen Motorradhelmen, Baumstämme in den Weg und spanne Nylonfäden über den Weg.

Hi screamle,bansheescream schrieb:Hallo,
ich werde voraussichtlich ab 10.30 vor Ort sein.
@Harry: Wie war dein Alpencross? Berichte doch mal!

Wenns morgen überhaupt regnet, dann nur sehr wenigNot a Banshee schrieb:wenn es net statfindet wegen dem

Not a Banshee schrieb:@schwabi: diese Rempler immer die bekommst du zurück TRUST
ME![]()
![]()
!

Not a Banshee schrieb:ne frage ist das normal das beim scream das hinterrad seitliches spiel hat..?![]()
![]()
![]()
können dahren gehen
und fertisch

) unterwegs und hatte keinen PC. Wie sieht es hier aus, wann wird Heilbronn aufgemischt?