Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
heai ja xDD bei mir ist das auch so mit der landung ;) abaq der typ da von diesem vide hier http://de.youtube.com/watch?v=-c-7UrXo0HY der macht das garnich so is das jez nur für so pros oder was wie er das macht???
Hallo Leute
Geht es das man ein Footjam Tailwhip mit einem Dirt Bike macht ???? Wen ja hat jemand dafür ein verständliches tutorial auf Deutsch ??? Wäre nett wen er mir dazu ein link schicken könnte, oder die datei hochladen würde.!!!
jai ich hab da sone wette in der ich kein geld ausgeben darf aba nen barspin machen muss. Deswegen wollte ich das ganze ding nehmen mit den leitungen und so wen das geht
Heyy....
Kann man diesen Vorbau an mein Giant STP2 bauen da ich mein lenker drehen will, also ich könnte es auch mit ahead kappe oder so machen aba ich brauche den bmx vorbau nicht.
Hallo......
ICh wohne in WItten Stockum und da es ja in stockum kaum strecken gibt (dorneywald) wollte ich fragen welche strecken es abgesehen vom Steinbruch imberg, Muttental und Hombruch gibt. Wenn es geht auch mit Wegbeschreibung oder internet seiten, es kann auch ruhig in dortmund oder...
HAllo,
ICh hab mal gehört das in Bochum es eine Bike STrecke gibt im LOttental. uNd das es eine koststraße geben soll wo auch so eine strecke ist??? so jez habe ich folgende fragen
Kannmir einer die wegbeschreibungen dazu schicken oder ne website falls vorhanden
MIr jemand sagen was es da süfr...