Aktueller Inhalt von giantstp2

1. G

Hydraulische felgenbrems aufnahme ???

dan ist ja gut
  2. G

Hydraulische felgenbrems aufnahme ???

Hallo Kann ohne weiteres eine Hydraulische felgenbremse auf eine aufnahme von einer v-brake montieren ???
  3. G

Footjam Tailwhip mit nem Dirtbike?

haltet mal eure fressen ihr mistgeburten
  4. G

ahaaa wa soll das jez heißen
  5. G

heai ja xDD bei mir ist das auch so mit der landung ;) abaq der typ da von diesem vide hier http://de.youtube.com/watch?v=-c-7UrXo0HY der macht das garnich so is das jez nur für so pros oder was wie er das macht???
  6. G

Hallo Leute Geht es das man ein Footjam Tailwhip mit einem Dirt Bike macht ???? Wen ja hat jemand dafür ein verständliches tutorial auf Deutsch ??? Wäre nett wen er mir dazu ein link schicken könnte, oder die datei hochladen würde.!!!
  7. G

Dirtjumper 3 mit Felgenbremse

HEy..... GIbt es die Dirtjumper 3 auch mit felgenbemsen aufnahme??? Wenn ja vll. eine adresse wo man die kaufen kann.
  8. G

Kann man einen Bmx Vorbau an ein Dirt BIke bauen??

jai ich hab da sone wette in der ich kein geld ausgeben darf aba nen barspin machen muss. Deswegen wollte ich das ganze ding nehmen mit den leitungen und so wen das geht
  9. G

Kann man einen Bmx Vorbau an ein Dirt BIke bauen??

Heyy.... Kann man diesen Vorbau an mein Giant STP2 bauen da ich mein lenker drehen will, also ich könnte es auch mit ahead kappe oder so machen aba ich brauche den bmx vorbau nicht.
  10. G

Dirt oder Downhill Strecken in der nähe von Witten

er kann mir die ja privat schicken oder nur sagen wo die seien soll
  11. G

Dirt oder Downhill Strecken in der nähe von Witten

Hallo...... ICh wohne in WItten Stockum und da es ja in stockum kaum strecken gibt (dorneywald) wollte ich fragen welche strecken es abgesehen vom Steinbruch imberg, Muttental und Hombruch gibt. Wenn es geht auch mit Wegbeschreibung oder internet seiten, es kann auch ruhig in dortmund oder...
  12. G

Bochum Lottental odert KOststraße?????

HAllo, ICh hab mal gehört das in Bochum es eine Bike STrecke gibt im LOttental. uNd das es eine koststraße geben soll wo auch so eine strecke ist??? so jez habe ich folgende fragen Kannmir einer die wegbeschreibungen dazu schicken oder ne website falls vorhanden MIr jemand sagen was es da süfr...
  13. G

Aheadkappen hab da mal ne frage

was ist hgs ???????????????????????????????????
  14. G

Kann mir ma jemand in Witten Dirtworld Helfen?

ahhhhh wie witzig klar
Zurück