Aktueller Inhalt von gicco

1. G

hi, suchst du immernoch nach einem flashzone 2014 ??? hab eins zu verkaufen, 0177-7270758 gruß...

hi, suchst du immernoch nach einem flashzone 2014 ??? hab eins zu verkaufen, 0177-7270758 gruß alex
  2. G

suche canyon torque dhx flashzone

hi....hast du inzwischen ein fdlashzone bekommen ?? ich hätte ein originales zu verkaufen8-)
  3. G

Hallo Didi Wollte mal fragen ob du mich gestern auch erwischt hast, wir hatten uns noch auf dem...

Hallo Didi Wollte mal fragen ob du mich gestern auch erwischt hast, wir hatten uns noch auf dem Parkplatz getroffen. Ich hatte ein silbernes Canyon mit gelben Laufrädern, schwarze Hose, Platzangst Trikot und nen schwarzen Helm mit weißer Brille. Gruß aus Koblenz ciao Alex.
  4. G

Bliss ARG Protector Veste

hi zusammen, ich bin auch an der veste interessiert und möchte nochmal die frage in den raum werfen ob es erfahrung mit der veste in verbindung mit leatt brace gibt ? die veste hat keine aussparungen für den nackenschutz wie das z.b. bei nukeproof ist...(...
  5. G

Emser Bikepark

....ich glaube es wäre am samstag sicherer mit helm und protectoren zu kommen :lol:
  6. G

Emser Bikepark

also bei mir wird es wenn erst am we klappen, passt die woche über wegen der arbeit nicht....hoffe aber am samstag dabei sein zu können....
  7. G

Emser Bikepark

hi....wie schaut´s am 17.11. aus, kann man da auch helfen wenn man ohne Bagger kommt ;-) was wird an werkzeug benötigt ??? gruß Alex :-)
  8. G

fragen zur durolux

@ NoMütze vielen dank für die schnelle antwort, werde mich heute direkt mal dran begeben und geb dann nochmal feedback :-)
  9. G

fragen zur durolux

ich hätte mal eine frage zur befüllung der SF-9 hab wie angegeben 3,5 bar drin, kann sie aber im stand fast bis anschlag einfedern. hat jemand eine erklärung oder genaue füllmengen für oben und unten ?? gruß Alex :-)
Zurück