• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von gidi25

1. G

Sattelstütze rutscht in den Rahmen

@ingmar ja bei mir hat ein "guter" spanner auch wunder bewirkt max
  2. G

Schlauchlos für 10€ mit jeder Felge/jedem Reifen

super idee kann mir gut vorstellen das das funkt...... werds am wochenende mal testen:cool:
  3. G

Riß in Camelbak-Trinkblase

hallo! wenn du dir wirklich keine neue kaufen willst kannt du es ja mal mit kleben versuchen... giebt so klebesets für wasserbetten und da hälts auch.... habs zwar noch nie versucht - denke aber ist einen versuch wert max
  4. G

monster gegen supermonster

da an den gabelhomen ein gewisser bereich extra gerichtet ist um die home aus der gabelbrücke zu schieben denke ich nicht das der reifen beim einfedern an der unteren brücke anschlägt max
  5. G

monster gegen supermonster

hallo, hätte mal ne frage bez. monster gegen supermonster da die meisten hier im forum immer sagen die supermonster währe nicht fahrbar wegen ihrer länge in einen "normalen" rahmen (lenkwinkel) usw. der unterschied von der länge (unterkante unter-gabelbrücke bis zur achse sind ca. 10cm...
  6. G

Extreme

zu $@!t "die meinung der leute wird sich nicht innerhalb von 5 tagen ändern , und aus deinem letztem thread hättest du vielleicht lernen können das sowas in die galerie gehört." habe diesen thred schon vor dem anderen reingestellt. (keine ahnung warum der erst jetzt daherkommt)...
  7. G

Zentrierständer

@pilatus bin deiner meinung. entweder nen guten (sprich qualitativ hochwertigeren) oder gleich am rad machen. mir ist bis jetzt noch kein zentrierständer unter 50Euro untergekommen der brauchbar währe. andererseits: kommt ja auch darauf an, für wieviel du welchen ersteigern könntest. max
  8. G

kennt jemand s-bike

wird bei onetwosold zur versteigerung angeboten um 500Euro "NOTVERKAUF!!!Mountainbike Marke: S-Bike Downhill Made for USA,Einzelstück,Sammler Rarrität, Fabrikat: Schweiz Fahrrad auf Sonderbestellung Hergestellt keine Massenware! Farbe: Silber, Sehr Guter Zustand, Keine Schäden! Vorne Pajoli...
  9. G

kennt jemand s-bike

hallo! kennt jemand von euch die angeblich schweizer firma s-bike dieses ding wird als downhillbike angeboten:confused: verstehe nicht was daran downhil sein
  10. G

BigHit DH Extreme

mal ne andere frage??? zu welchen rahmen passt eurer meinung nach ne 30cm Monster?? :confused: welchen federweg (hinten) sollte dann ein rahmen haben wenn vorne ne monster drinn ist?? fragen über fragen.............
  11. G

BigHit DH Extreme

@Haiflyer geiles rad. wo is das bitte ne posergabel ??? ich glaub ihr seid nur neidisch. ohne witz. die is vielleicht schwer aber hammer geil. dachte schon bin der einzige mit so ner meinung. wie gesagt fährt sich wirklich überraschend gut.....nur bergauf.....naja
  12. G

BigHit DH Extreme

das rad gehört leider nicht mir, aber mit solchen komentaren hatte ich schon gerechnet. 1. um den preis hättet wahrscheinlich die meisten von euch die gabel gekauft 2. fährt sich wirklich sehr gut(gewicht - naja schon oft disktutiert worden.....) 3. kettenführung kommt noch dran...
  13. G

BigHit DH Extreme

hallo! würde mich interessieren was ihr davon haltet?? bitte nur geistreiche komentare und event. verbesserungsvorschläge. danke max
  14. G

Extreme

Hallo! Würde gerne euro Meinungen hören! Danke! max
  15. G

Steuersatz festziehen ohne Kralle etc.

hallo! 1. ne kralle giebts einzeln(nur kralle) kost nicht viel 2. ist es möglich die kralle tiefer zu schlagen und eine längere schraube zu nehmen 3. alternative: eine "kralle"(weis leider nicht die genaue bezeichnung) welche sich beim anschrauben "ausdehnt" 4. alternative siehe bild max
Zurück