Aktueller Inhalt von giggle

1. G

grand canyon 7.0 für straße geeignet?

also ich hab heut mein grand canyon 7.0 zum ersten mal gefahren, -- ist aufjedenfall super auch auf der strasse! hab auch bedenken gehabt aber das ist echt null problem!!!
  2. G

Putzen

Yeah, war heut das erste mal mit dem meinem neuen grand canyon so richtig fett im wald beim crossen... echt geiles teil!! jetzt isses nat. mega verdreckt- --wie putzt ihr eure räder nach dem crossen?? oder lasst ihrs einfach so??? irgendwelche tipps wären suuuper :cool:
  3. G

Wartezimmer 2008

mal ne frage,- ich hab freitag angerufen und es wurde mir gesagt dass mein fahrrad am montag rausgeschict wird... die meinten ich hätte gute chancen dass es dann am freitag ankommt! ist die post (dhl) wirklich soooo langsam??? ich meine sind grad mal 450 km...
  4. G

Wartezimmer 2008

:( ja die warterei iss echt bekackt... hab gehofft dass die bank schnell iss und vielleicht heut schon dhl vor der tür steht -g- aber neeeeeeeeeeeee, bisher noch nicht :o( hoffe auf morgen, am we solls ja besser wetter werden :D was ich bissl schad find, dass man nich bescheid bekommt...
  5. G

Wartezimmer 2008

also das grand canyon 6.0 wäre in der kalenderwoche 23 /24 bereit soviel ich weiss... also noch n weilchen hin ;)
  6. G

Wartezimmer 2008

hi alei! die homepage iss nich immer sofrot aktualisiert... deshalb kanns mal vorkommen dass n bike auf der hp als express steht obwohls keins mehr iss... das weisse wäre noch express ... musst überlegen ob warten oder stornieren
  7. G

Wartezimmer 2008

also macht mich nich verrückt ;o) die bank wird das doch bitte sehr innerhalb von einem tag bearbeiten -g- und canyon sofort morgen früh, dann wegschicken und abends isses bei mir :D
  8. G

Wartezimmer 2008

juhu, grad kam die rechnung per email und danach auch per post... habs geld gleich überwiesen und hoffe dass die bank schnell iss und ich das bike morgen oder übermorgen bekomme!!! drückt mir die daumen ;o))))
  9. G

Wartezimmer 2008

:((( seit 6 tagen iss mein bike bestellt und noch keine bestätigungsmail oder rechnung per post kam :o( habs telefonisch bestellt und man meinte in 10 - 14 tagen sei das bike da (grand canyon 7.0 weiss)... jetzt bin ich gespannt!! hat jemand erfahrung mit vorauskasse, dauert es da länger??
  10. G

Grand Canyon und Fahrradanhänger?

thx, aber ich will schon n mtb... fahre vierl im wald etc, also eher holprige wege... mit dem anhänger wirds eher mal ne relaxte abendfahrt...
  11. G

echt jetzt? ups... hm das wäre echt bekackt, aber ich denke gehen müsste es doch aufjedenfall, - iss ja auch eher für kleinere strecken mit anhänger gedacht
  12. G

ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass es irgendwie schon klappt mit dem anhänger etc... :o) hat ja anscheinend noch keiner erfahrungen damit...
  13. G

Wartezimmer 2008

ich reihe mich in die liste der wartenden ein! mein grand canyon 7.0 soll in 10 - 14 tagen geliefert werden, -- hoffe mal dass das stimmt und es sich niocht verzögert!!!! bin so gespannt wie die farbe weiss herauskommt....
  14. G

Canyon 7.0 und Fahrradanhänger - -geht das gut?

juhu, es ist verfügbar in meiner farbe und größe... in 10 - 14 tagen müsste es da sein!!! bin ich gespannt.... hoffendlich liefern sie frühzeitig :))))
  15. G

Canyon 7.0 und Fahrradanhänger - -geht das gut?

stimmt, so nen gepäcktrager habe ich eh noch von meinem rennrad... da war es dasselbe, keine ösen etc dran... danke für das angebot mit dem probefahren , komme aber aus ulm ;o) ich werd mir jetzt denk ich das grand canyon 7.0 in weiss kaufen... . großteils fahre ich ja eher...
Zurück