Aktueller Inhalt von GIJoe78

1. G

!!! 7-GB Verbot/gesperrt !!!

Viele Radfahrer messen einfach mit zweierlei Maß. Wenn sie in der Stadt oder auf Landstraßen mit viel Gegenverkehr unterwegs sind und sich Autos hinter ihnen sammeln, ist das völlig ok, keiner fährt rechts ran, um die Autos vorbei zu lassen. Habe ich selbst übrigens auch noch nie gemacht. Aber...
  2. G

Neulich an der Ahr hatte einer einen echt lauten Trillerpfeifen-Sound, der war schon aus großer Entfernung zu hören. Das kam natürlich gar nicht gut an.
  3. G

Deinen vorigen Kommentar hatte ich tatsächlich etwas drastischer interpretiert im Sinne von schnell gewalttätig werden. Insofern freue ich mich über deine Klarstellung. Das klingt auf jeden Fall für mich nachvollziehbar und auch versöhnlich!
  4. G

Erzähl‘ doch mal ein bisschen mehr. Ist das auch auf Wege bezogen, auf denen du nicht langfahren darfst? Müssen dir die Wanderer dort deiner Meinung nach Platz machen oder fährst du die sonst irgendwann um? Das würde mich wirklich interessieren und meine ich nicht vorwurfsvoll. Ich würde mich...
Zurück