Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
Ich habe am Wochenende eher zufällig einen kleinen (Koi) Karpfen gelandet und würde gerne den ungefähren Wert in Erfahrung bringen.
Eigentlich hatte ich gar nicht vor, das Bike zu kaufen. Aber der Vorbesitzer wollte sich den Verkauf übers Netz nicht antun und hat als...
Es gibt Gerüchte bzw. Spekulationen, dass es sich um Capron Fahrzeuge auf Ford Transit Basis handelt. Diese könnten von dem aktuellen Rückruf betroffen sein.
https://www.promobil.de/neuheiten/rueckruf-ford-transit-rahmen-beschaedigt/amp/
Auf dem Heckträger müsste ich auch den Lenker drehen. Zumindest auf der vordersten Schiene.
Vorderrad raus und Lenker drehen dauert außerdem keine 5 Minuten. Umgekehrt genauso. Wenn man die Zeit nicht hat...
Die Verbesserung zum Heckträger ist, dass die Bikes im trockenen und außerhalb des...
"Geschaltet wird an der Pinion MGU elektrisch, die Energie liefert die E-Bike-Batterie."
Das Konzept an sich finde ich sehr interessant. Aber der Gedanke daran, dass ich bei leerem Akku nicht mehr schalten kann, wäre für mich ein Ausschlusskriterium.
Es wäre Interessant zu Wissen, ob sich...
Tatsächlich sind Rahmen, Gabel und Laufradsatz neu. 😉
Die AXS Komponenten wollte ich ursprünglich verkaufen. Wollte aber niemand zu einem, für mich angemessen Preis kaufen. So hab ich die Teile notgedrungen wieder verwendet.
Naja, gibt schlimmeres... 😊
Nachdem meins jetzt seit über einer Woche aufgebaut beim Händler stand (war im Motorradurlaub in Italien), habe ich es heute endlich abholen können.
Es handelt sich um ein MyO M-Team in Carbon Raw Matt mit 29" Laufrädern (zum Glück keine Mavic :anbet:) und Fox DHX2.