Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
26 Zoll?Was kann ich für eine nie verbaute 28loch xr400 Felge verlangen ?
Natürlich26 Zoll?
Das hatte schon damals, als es auf den Markt kam, Schwierigkeiten, eine Fangemeinde anzusprechen: The most hated Trek-BikeIch habe eine Bike (so gerade noch ne 90's bitch), was ich selbst auf/umgebaut habe, obwohl es doch viel zu klein für mich ist.
Nein nein, gaaanz falsch vermutet!!!Ah extra neu angemeldet für die kostenlose Forenberatung. Anschnallen, es gibt hohen Seegang
Bau die Teile ab und pack sie auf Kleinanzeigen, Ebay, etc., die "Neuen" für 50 % vom EK, der Rest so 10-20 € pro Teil. Bremsen, KeFü, Kettenblatt, Stütze scheinen ja neu? Dann Lenker, Vorbau, Sattel, Schaltwerk, Gabel, Laufräder jedes Teil 10 oder 20 €, geht nix halbier die Preise auf 5/10 €. Bringt vielleicht so 150-200 € ein. Den Rahmen für 50 € VB daneben, vielleicht gibt es irgendeinen "Freigeist" der den zu seinem Projekt macht, ansonsten beim nächsten Sperrmüll nimmt ihn sicher einer gratis mit, der ihn dann irgendwann später selbst entsorgt.
Wenn es sehr gut läuft hast du am Ende 200 €+ Kompensation und den Erkenntnisgewinn niemals Geld in so ein Rad zu stecken, wenn es nicht dein eigenes Gefährt sein soll.
Alternativ für 99 € einstellen, selbst da wird es aber vermutlich keiner abholen kommen.
Schönes Radl. M.M. €450,- dann sollte das einigermaßen zügig weggehen, dank der XT Bremse und der OS Gabel (ich find die richtig gut).Was kann ich denn für dieses gute Stück aufrufen?
Das halte ich für ambitioniert.€450,- dann sollte das einigermaßen zügig weggehen,
Das bin ich auchBin mal auf weitere Einschätzungen gespannt.
Ich beobachte die Preise für die alten Votecs regelmässig seit 2019......Bin mal auf weitere Einschätzungen gespannt.
Da hast Du irgendwie Recht.... angesichts des Neupreises eigentlich unverkäuflich.
€ 500 und es hat trotzdem noch niemand gekauft. Mein Bow ist noch eine Nummer größer. Wer weniger als 94cm Innenbeinlänge hat, wir damit nicheinmal eine vernünftige Probefahrt machen können.Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Schickes Rad.Das ist meines …
Das schränkt den Käuferkreis enorm ein. Als Komplettpaket sehe ich das Rad eher bei 300-400€.€ 500 und es hat trotzdem noch niemand gekauft. Mein Bow ist noch eine Nummer größer. Wer weniger als 94cm Innenbeinlänge hat, wir damit nicheinmal eine vernünftige Probefahrt machen können.
Ja! Leider! Für ein funktionierendes Mountainbike sind das nicht viele €, aber scheinbar gibt der Markt nicht mehr her.Das schränkt den Käuferkreis enorm ein. Als Komplettpaket sehe ich das Rad eher bei 300-400€.
Wenigstens den RD-M972 könnte ich mir vergolden lassen, da doch recht selten und v.a. ohne Kratzer.mühseligen Weg des Einzelverkaufs
Am ehesten doch behalten und so weiterfahren, wie es ist. Für ab geht die Post mit Slicks habe ich schon ein anderes Rad.... eine Starrgabel rein, Slicks rein, das Ding behalten und ab geht die Post!
Verlangen kannst du, was du willst ;-)Was kann ich für mein Giant ATX verlangen?