Aktueller Inhalt von Ginger5

1. G

Gestohlene Bikes!!!

Ich hab da auch noch eine nette Geschichte: Vor drei Jahren wurde mein damals schon 10-jähriges No-Name Bike gestohlen. Ich hatte es am Bahnhof ohne abzuschliessen abgestellt (jaja, ich weiss...) und am Abend wars natürlich weg. Ich habe unser ganzes Dorf abgesucht und bin dann brav jeden Tag an...
  2. G

Stumpjumper comp M4

Habe mir am Samstag das Stumpjumper Comp gekauft. Die Komponenten sind top (Gabel Fox, Bremsen Avid Juicy, Schaltung SRAM) - ein tolles Bike mit super Fahrgefühl. Der Preis ist sicher auch nicht schlecht! Ich habe dafür umgerechnet 1700 Euro bezahlt, wobei bei uns in der CH eh immer alles teurer...
  3. G

Welches Hardtail?? Brauche Entscheidungshilfe... ;)

Danke für eure Inputs :) Die Würfel sind nun gefallen, war heute über mittag beim Händler meines Vertrauens und habe mich für das obengenannte Specialized entschieden, kann es am Freitag abholen *freu* Hätte aber nicht gedacht dass ich einen 19 Zoll Rahmen brauche... ;)
  4. G

Welches Hardtail?? Brauche Entscheidungshilfe... ;)

Bei mir solls ein neues Hardtail geben, ich habe die letzten drei Tage etwas herumgestöbert und drei Kandidaten sind in die Endauswahl gekommen: Cube Reaction http://www.cube-bikes.de/xist4c/web/Reaction-black_id_10581_.htm Specialized Stumpjumper Comp...
  5. G

Newbie braucht Hilfe - welches Bike?

Nachdem mein geliebtes K2 Bike mittlerweile in die Jahre gekommen ist, suche ich was neues, kenne mich aber leider nicht wirklich aus ;-) Ich sitze viel auf dem Bike, es sollte auf alle Fälle Wald- und Holperwegtauglich sein, aber auch auf normalen Asphaltstrassen und bei schnellem Tempo...
Zurück