Aktueller Inhalt von ginsengh

1. G

Specialized Enduro 29er

Ich finde die Frage berechtigt. Welcher Händler wird im Nachhinein zugeben, dass er dem Kunden irgendwelches Zubehör unterschlagen hat? Bei meinem s-works Tarmac gab es nix dazu. Jetzt bin ich gespannt, wie das beim s-works Enduro wird. Da sollte doch wenigstens eine Dämpferpumpe dabei sein...
  2. G

Specialized Enduro 650b und 29" - Vorstellung der 2015er Modelle

Nun hab ich schon von mehreren Seiten (okay, es waren nur 2) gehört, dass vom s-works Enduro 650b nur recht wenige Modelle nach Deutschland importiert werden sollen. Kann da jemand was dazu sagen?
  3. G

Leider nur 10fach, soweit ich das verfolgen konnte.
  4. G

Die Wahl der Bremse am s-works-Modell wundert mich ein wenig. Warum greift man denn angesichts des Preises nicht zum Guide-Topmodell? Wobei in den specs guide-RS carbon steht. Meines Wissens hat nur die RSC einen Carbonhebel, nicht aber die RS? Klärt mich bitte jemand auf!?
  5. G

Letzte Woche gab es bei Specialized noch 10 26er in Größe M. S und L weiß ich leider nicht mehr. Die müssten dann ja alle binnen einer Woche verkauft worden sein?
  6. G

Specialized Enduro 29er

Dann werd' ich nun doch auf das 650B-Enduro warten, zumal der Hinterbau marginal länger baut. Zudem kommt eine s-works Kurbel, mit Truvativ-Kurbeln, wie beim aktuellen Modell, hab ich eher schlechte Erfahrungen gemacht. Weiteres Argument scheint mir das breitere Felgenbett zu sein. Nicht zuletzt...
  7. G

Specialized Enduro 29er

Hat denn schon jemand irgendwas vom Specialized Dealer-Launch 2015 in den Weiten des www entdeckt?
  8. G

S-WORKS Enduro 26"

Man wird ja noch fragen dürfen. In meinem Cannondale-Hardtail von 2004 funktioniert das. Is aber kein Enduro, schon klar... Deshalb die Frage.
  9. G

S-WORKS Enduro 26"

Würde den 27,5 in den 26er Rahmen passen?
  10. G

S-WORKS Enduro 26"

Woher hast Du denn die Info? Gibt's schon Bilder oder Specs?
  11. G

S-WORKS Enduro 26"

Tatsächlich? Weiß jemand, ob es ein neues Enduro geben soll oder ändern sich wieder nur die Farben?
  12. G

S-WORKS Enduro 26"

29er gibt es sehr wohl vom s-works Enduro. Ah, sorry. Du meintest, gibt es nicht mehr. Das ist leider korrekt.
  13. G

S-WORKS Enduro 26"

5500 Euro, da ein paar wenige Schrammen am Unterrohr...
  14. G

S-WORKS Enduro 26"

Hallo liebe Gemeinde, ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Enduro. Nun habe ich ein Angebot meines Dealers: S-Works Enduro 26" in Größe S, Vorführ-/Testmodell für recht günstiges Geld. Ich bin 171 cm groß bei einer SL von 80 cm. Das sollte so passen, denke ich?! Nun entwickelt sich...
  15. G

Canyon Strive CF - Zwei Bikes in Einem? [Vorstellung]

Jetzt mal eine blöde Frage: ich war bisher eher "XC-mäßig" unterwegs, da scheinen mir die 170 mm Kurbellänge der Racemodelle (S,M,L) etwas kurz geraten. Mein Vortrieb resultiert mehr aus Kraft als aus Trittfrequenz. Gibt es für die Wahl von Canyon einen nachvollziehbaren Grund?
Zurück