Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und wenn du hier auf der Modellseite schaust, sieht es so aus
https://www.giant-bicycles.com/de/reign-advanced-0
Runterscrollen bis "welche Größe brauche ich"
Moment, moment.
Noch ist nichts entschieden :). Diese drei Bikes stehen in unmittelbaren Umgebung:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/enduro-freeride-bike-mondraker-dune-rr-al-2016-m-preis-update-/742883880-217-8666...
Okay, ich habe eigentlich schon eine Kaufzusage per Ebay-Kleinanzeigen für ein YT Jeffsy CF Pro Race gehabt. Nun hat sich das leider unter etwas mysteriösen Umständen doch nicht ergeben (die Details erspar ich euch).
Meine Suche umfasst nun hauptsächlich:
TREK Remedy (neu oder gebraucht 2017)...
Ups, irgendwie habe ich keine Emailbenachrichtigungen mehr bekommen.
Ja, das Remedy war schon geil, mal sehen, ob ich hier in der Gegend ein leichtes finde :D
Ich melde mich später ausführlicher...
@robzo, alles klar, danke nochmal für deine Ausführungen. Das hilft mir alles Schritt für Schritt die Bikes einzugrenzen. Ich habe auch bemerkt, dass es wenig Sinn macht die Versender kategorisch auszuschließen. Zumal meine Schwiegereltern grob in der Nähe von RV wohnen und wir um Weihnachten...
Guten Morgen,
also der Tag gestern mit viel lesen und recherchieren hat mich eher verwirrt als weitergebracht. Vielleicht könnt ihr mir auf die Sprünge helfen. Ich werde mal versuchen die Lage schonungslos zu schildern:
Je mehr ich lese, desto eher sagt mein Kopf: kauf dir ein geiles Enduro...
Cool, danke.
Was wäre Dein Favorit der bisher genannten Bikes?
(Generell finde ich diese ganzen Kategorien etwas merkwürdig, sind denn die Geometrien von "Enduros" soviel anders als bei "All-Mountain" oder hängt es wieder von jedem Modell ab?).
Wie würdest du die Geometrie des Sams (das verlinkte) bewerten?
Prinzipiell würde ich gerne schnell kaufen, lieber heute als morgen. Zuviel rumüberlegen bringt da bei mir nix. Macht es nur komplizierter ;)