Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Dämpfer zu meinen MX Zeiten waren echt gut.
Dann habe mich verleiten lassen mit die 38er zu holen. Federt ja ganz ordentlich. Nur das geklackere der Gabel ging gar nicht. Austauschen der Luftkartusche brachte die Lösung. Und nur noch ein Ventil. War einfach zu viel Firlefanz zum...
Ob die neuen Aufkleber helfen ?
Würde mir keine Gabel mehr kaufen von Öhlins . Diese war innerhalb von 4 Monaten 3mal beim Händler, MRC usw wegen Gescheppere beim Fahren. Erst nach Umbau von mir auf andere Luftfeder war Ruhe. Und die Teile werden mittlerweile ja auch zu teilweise halben Preis...
Die einzige ziemlich dichte Regenjacke habe ich von Gore. Das andere Zeug Endura,Leatt die ich noch habe naja...
Ein Trauerspiel was im Moment abgeht. Eine gute Firma nach der anderen fällt quasi weg ...
Zuerst bin ich ohne den MX Link gefahren. Geht auch. Dann habe die paar Euro und das MX Link investiert.
Kann nicht wirklich sagen ob sich da soviel geändert hat. Das Link auf High und 2.6 Reifen.
Läuft
Von Darfon, Shimano kam nix zurück bis jetzt.
Laut Händler ist das keine Garantie Sache. Ausser Darfon meldet sich doch mal.
Der obere Deckel vom Akku der einrastet im Schloss oben ging einfach ab.
Die Abdeckung innen ist quasi gebrochen.
Akku hält ja einwandfrei im Rad. Nur der Akku fällt im...
Mein Akkugehäuse vom Heckler 9.
1Jahr alt. Ist Gebrochen ohne Sturz . Und auch nicht runter gefallen der Akku.
Laut SC muss ich mich an Shimano wenden. Bei Shimano wirds heißen...das deckt die Garantie nicht ab. Und Darfon Support ist Quasi Null.
Da kommt Freude auf.
Habe 2 Heckler 9 laufen.
Eins komplett unauffällig seit 6000km.
Das andere in rot. Anscheinend von der Rahmen Qualität schlechter.
Wie bei dir die Sattelstütze knackt immer wieder. Nach lösen und wieder fest ziehen ist wieder eine Zeit Ruhe.
Dann gehts wieder los.
Ich hatte vorher das Heckler...
Servus , folgendes Problem.
Schraube schon Jahre an Bikes.
Aber nach Kettenblatttausch, Kassette und Kette ist der Wurm drin.
AXS XX1 12fach.
Verschleiß Ersetzt an meinen Heckler.
Kette und Kassette, Kettenblatt gleiche grösse und Hersteller.
Jetzt schaltet das Teil Grottenschlecht auf den 1...
Hab mir im November TTX Air 2 und die 38er Gegönnt.
Würde ich nicht mehr machen...
Die Gabel war 3 mal zur Reparatur weil diese Lautes Klacken beim ausfedern hatte.
Luftkammer wurde 2mal überarbeitet.
Bin geheilt von dem überteuerten Zeugs.
Hätte für die Kohle 3 Wochen Urlaub machen sollen. 🤣🤣🤣
Sieht nicht nur schlimm aus das Ding. Sattelklemmung wieder 3 Schritte zurück. Und sauschwer dazu.
Bin mit meinen OneUp V3 bestens versorgt. Die zuverlässig sind.
Hatte mehr erwartet. Vor allem der hässliche Akkuklotz .