Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo aus Müllheim an die Markgräfler,
wie ihr bestimmt auch schon festgestellt habt, gibt es in Müllheim Biker die alleine unterwegs sind und sich wie ich auf Gesellschaft freuen würden.
Ich stelle immer wieder fest das es geniale Trails gibt und auch welche die ich noch nicht kenne.
Ich...
Hallo liebe Mtbler,
Was ich hier so lese klingt es nach viel Schrott der so in Freiburg abgeliefert wird.
Ich würde euch gerne anbieten mich um eure Räder zu kümmern und euch die ein oder anderen Kniffe und Tricks zu zeigen.
Ich selbst bin gelernter Zweiradmechaniker und habe auch meine...
mal wieder typisch, gab genug kleine Hersteller welche super MTB ausgestellt hatten. Leider ging es nur wieder um den üblichen Brei.
Schlechter Artikel und eigentlich überflüssig
Hallo Yehaaa,
das habe ich auch erst gedacht, aber so weit aussen bin ich nicht gefahren, der Draht lag komplett über den Weg. Auch am darauffolgenden Tag waren wir unterwegs und es wurden wieder Äste absichtlich platziert. Mich nervt dieser Kerl einfach nur und ich überlege ob man nichtmal...