Aktueller Inhalt von gipfelstürmer18

1. gipfelstürmer18

Cannondale scalpel 29er 2012 ???

Mal wieder das gute alte Aluscalpel ausgef ührt
  2. gipfelstürmer18

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Mal ne kurze Ausfahrt unternommen
  3. gipfelstürmer18

Wir waren heute auch mal unterwegs nahe der rheinebene
  4. gipfelstürmer18

Müllheim und Umgebung

Leider nur zu zweit heute
  5. gipfelstürmer18

Müllheim und Umgebung

Hallo aus Müllheim an die Markgräfler, wie ihr bestimmt auch schon festgestellt habt, gibt es in Müllheim Biker die alleine unterwegs sind und sich wie ich auf Gesellschaft freuen würden. Ich stelle immer wieder fest das es geniale Trails gibt und auch welche die ich noch nicht kenne. Ich...
  6. gipfelstürmer18

eure bikes....

Dann möchte ich auch mal meine bikes zeigen
  7. gipfelstürmer18

Heute mal unterwegs
  8. gipfelstürmer18

Bikeläden in Freiburg - Erfahrungsberichte

Hallo liebe Mtbler, Was ich hier so lese klingt es nach viel Schrott der so in Freiburg abgeliefert wird. Ich würde euch gerne anbieten mich um eure Räder zu kümmern und euch die ein oder anderen Kniffe und Tricks zu zeigen. Ich selbst bin gelernter Zweiradmechaniker und habe auch meine...
  9. gipfelstürmer18

Berliner Fahrradschau 2016: Mountainbikes in der Hauptstadt

mal wieder typisch, gab genug kleine Hersteller welche super MTB ausgestellt hatten. Leider ging es nur wieder um den üblichen Brei. Schlechter Artikel und eigentlich überflüssig
  10. gipfelstürmer18

29er Galerie

So nun möchte ich aber auch mal mein Droessiger zeigen
  11. gipfelstürmer18

Galerie: Eure Drössiger-Bikes

hier mal mein Drössiger XMA 29
  12. gipfelstürmer18

Suche Biker/Innen aus dem Raum Müllheim und Umgebung.

Hoi Eva, ich wohne zwar nicht mehr in Müllheim, will aber wieder öfter in der Regio biken. Was hast dir denn bereits angeschaut an Trails? Lg Manuel
  13. gipfelstürmer18

Schönberg Freiburg

Naja, unterdrückt werden wir doch jetzt schon, aber diese Fallen sind einfach nur ein Gefahr für die Gesundheit
  14. gipfelstürmer18

Schönberg Freiburg

Hallo Yehaaa, das habe ich auch erst gedacht, aber so weit aussen bin ich nicht gefahren, der Draht lag komplett über den Weg. Auch am darauffolgenden Tag waren wir unterwegs und es wurden wieder Äste absichtlich platziert. Mich nervt dieser Kerl einfach nur und ich überlege ob man nichtmal...
  15. gipfelstürmer18

Lefty PBR versinkt im Federweg

Hey Leute, ich habe leider das selbe Problem, was haben eure Lösungsansätze gebracht? Danke im voraus Manuel
Zurück