Aktueller Inhalt von gipsfuss911

1. G

Restaurant-Tips - Torbole und Riva

OK - hier die Präzisierung: Wir waren im "neuen" Al Porto im Ortsteil Linfano; es waren an dem Abend auch sehr viele Einheimische im Lokal :daumen:
  2. G

Aus meiner Anfrage hat sich mittlerweile doch schon eine ansehnliche Diskussion entwickelt - schön! Hier nun mein Erfahrungsbericht: Nach x Stunden Autofahren und davon drei Strunden im Stau (Fernpass - Europabrücke - Autobahn-Mautstelle) war am Sonntag Abend das "Al Porto" genau das Richtige...
  3. G

OK - klingt vielversprechend; ich werde berichten... @h4wk: Coole Homepage!
  4. G

Bin ab Sonntag für ein Paar Tage in Torbole; war dort zum letzten Mal im September 2007. Welche Restaurants sind aktuell in Torbole und Riva empfehlenswert?
  5. G

Griechenland Insel Kos - MTB-Center Hotel Neptune

Hallo! Ich bin im Juni 2009 auf Kos im Club Robinson. Hat jemand GPS-Daten für MTB-Touren ab dem Club? Bin leider im Internet bislang nicht fündig geworden. Danke - Grüße, Roman
  6. G

Gran Canaria - Tip für Unterkunft

Wir haben jetzt für Anfang April das Maspalomas Princess gebucht - 4* Hotel mit Halbpension, schönem Pool und ganz guten holidaycheck-Kritiken. Werde dann nach der Rückkehr berichten, wie´s war... Ein Bike habe ich bei Free Motion reserviert; Tourentips ab Maspalomas habe ich im Forum auch...
  7. G

Hallo Monsterwade, Danke für den Tip - das Cordial Green Golf macht wirklich einen sehr guten Eindruck und kostet gerade mal 360,00 EUR pro Woche pro Bungalow, wenn man direkt über Hotel-Website bucht (ohne Verpflegung und natürlich ohne Flug). Danke - Gruss, Roman
  8. G

Das Hotel sollte schon am Meer sein... War aber noch nie auf Gran Canaria - ich dachte an Maspalomas oder Playa del Ingles, weil dort die Stationen von Happy Biking und Free Motion sind (werde mein Bike nicht mitnehmen, sondern leihen). Bei LTUR usw... gibts schon viele Angebote, aber wenn...
  9. G

Hallo, bin voraussichtlich in der ersten April-Woche auf Gran Ganaria zum Biken, Relaxen und die Insel anschauen. Das Angebot an Hotels ist riesig, aber hat jemand einen Tip, welches Hotel empfehlenswert ist? Vielen Dank - Gruss, Roman
  10. G

Ghost RT Lector Team

Hy garfieldIV, leider gabs gestern keine 2008er Bikes von Ghost zum Testen :( Somit müssen wir wohl warten, bis das Bike bei einem Händler steht... Gruss, Roman
  11. G

Ghost RT Lector Team

Hy garfieldIV, interessiere mich ebenfalls für das Bike. Am Weekend ist Tag der offenen Tür beim "Ghost International Racing Team" in Offenburg. Vielleicht gibts dort das Bike zum Testen...
  12. G

Das Canyon Wartezimmer

Hallo an Alle! Eigentlich habe ich mich darauf eingestellt demnächst ebenfalls zur wartenden Canyon-Community zu gehören. Leider ist das Canyon RC8 - Rahmengröße L ausverkauft <ohne Worte>; bin nun ziemlich ratlos... :confused: Viele Grüsse an alle, die mehr Glück hatten - gipsfuss911
  13. G

12H von Todtnauberg finden nicht statt!

Habe es ebenfalls gerade auf der Homepage gesehen - bin schockiert, das Rennen war immer absolut klasse... :mad: Kennt jemand die Gründe?
  14. G

Wartung Schwingenlager Berkwerk Gemini

Hy rAdrenalin, vielen Dank für das schnelle Feedback und den genialen Bergwerk-Support. Ich konnte das Problem (zum Glück) doch wider erwarten viel einfacher lösen: Ich habe den SID-Dämpfer ausgebaut, alles entsprechend geputzt und neu eingebaut - jetzt funktioniert der Hinterbau wieder ohne...
  15. G

Wartung Schwingenlager Berkwerk Gemini

Hy, fahre ein Berwerk Gemini - Modelljahr 1999. Ich habe festgestellt, daß mein Hinterbau etwas Spiel hat; ich bin mir jedoch noch nicht sicher, ob das Schwingenlager oder der Rock Shox SID-Dämpfer die Ursache ist. Wie kann ich das Schingenlager prüfen und welches Werkzeug benötige ich...
Zurück