Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also, bei mir funktioniert das auch am besten, wenn ich einfach jemandem hinterher fahre und damit die Bewegungen Techniken automatisiere bzw. ein Gefühl dafür bekomme.
Ich denke, dass ich trotzdem erst mal viel selbst probieren werde und eben so oft ich will an ein und der selben Stelle üben...
Bin auch hin und wieder geplagt.
Bei mir führt der Beckenschiefstand zu Problemen am Oberschenkelmuskel und am Wadenmuskel (Achillessehne).
Ganz in den Griff bekomme ich es nicht. Hin und wieder muss ich zu den Physios.
Ich bin Triathletin und muss nach fast max. Belastung auf dem Rad ab dem...
Hallo,
erst mal danke für die Rückmeldung! Bin momentan über alle Infos dankbar und werde natürlich selektieren.
@Flatteraugust: hast völlig Recht. Anschauen werde ich mir die Seite mal, aber ich werde auch etwas skeptisch, wenns so leger auf dem Rad zugeht.
Helm immer auf die Rübe, in der...
Hallo zusammen,
bin neu hier und auf der Suche nach Trainingstipps beim MTBen.
Ich fahre seit längerer Zeit RR und habe das MTB als Schlechtwetter-Notlösung nur im Notfall benutzt.
Mittlerweile habe ich Spaß am Biken "off road" gefunden, leider aber keinerlei technischen Fähigkeiten.:(
Wie...