Aktueller Inhalt von GiselaMakowski

  1. GiselaMakowski

    Rennplanung 2012

    Kann mich jemand zum 12h Rennen in Weilheim von München aus am Sa mitnehmen?
  2. GiselaMakowski

    DIMB IG München und Umland

    Ja, aber nicht den (allseits bekannten) Trail nach Bad Heilbrunn runter, sondern den von der Schnaiteralm runter, der dann an einer Eisenleiter endet. Wenn trocken, dann supergeil, aber leider war es schmierig ohne Ende weil es oben geregnet und gegraupelt hat und die Reifen waren sofort...
  3. GiselaMakowski

    DIMB IG München und Umland

    Hat jemand Lust am So den Zwieseltrail zu fahren? Ich hab kein Auto und fahr deshalb von der Haustüre weg, also ab München. Oder hat jemand eine MFG für eine Allmountaintrailtour im Bereich S2-3?
  4. GiselaMakowski

    Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

    sowas hab ich auch für meine Eggbeater - damit ich mich nach dem Rennen auf dem Weg von der Dusche zum Parkplatz nicht mit meinen Highheels in der Pedale verhake!
  5. GiselaMakowski

    Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

    dass sich männliche Mountainbiker über Klamotten oder Schuhwerk echauffieren ist tatsächlich urkomisch. By the way: die niegelnagelneuen bunten Hufe meines Univega von Spank Spike haben mich pleite gemacht - für hübsche Sportschuhe gibt's keinen Etat mehr ...
  6. GiselaMakowski

    DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

    Fahr doch lieber in Riva mit! Hab mit Rennkollegen Fewo und hätten noch Platz. Bikefestival ist eh immer nett.
  7. GiselaMakowski

    Aktuell coolster LRS ...

    even worse: that wheelset will get scrambled if you race 'em with eggbeaters ...
  8. GiselaMakowski

    Plattformpedale für AM - welche ist empfehlenswert?

    Suche eine robuste und nach Möglichkeit leichte Plattformpedale am liebsten in orange. Lohnt sich das Geld für die spankspike auszugeben? Oder soll ich mit der exustar525 sparen? Wer weiß was empfehlenswerteres? Danke für Tipps!
  9. GiselaMakowski

    Aktuell coolster LRS ...

    sehr genialer LRS: Neuentwicklung!
  10. GiselaMakowski

    DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

    Fährt hier jemand den Lautertal Bikemarathon am 09. Okt. 2011? Ich suche eine Mfg.
  11. GiselaMakowski

    Lautertal Bikemarathon am Sonntag, 09. Oktober 2011

    Wer aus Bayern fährt da hin? Suche Mfg. http://www.lautertal-bikemarathon.de/ausschreibung.html
  12. GiselaMakowski

    SPORT Bike Marathon Neustadt 14.08.2011

    SEHR LAUT "Bitte vorbeilassen!" rufen hilft definitiv. Die Leut machen dann auch die Spur frei. Kann mich an keinen Stau erinnern. Aber ich bin auch SEHR laut.
  13. GiselaMakowski

    SPORT Bike Marathon Neustadt 14.08.2011

    Ich suche eine Mfg nach Neustadt - komme von München.
  14. GiselaMakowski

    Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

    Suche gebrauchte goldfarbene Pedale (keine Klickies) für mein Fixie.
  15. GiselaMakowski

    City-Bike Marathon München

    ich hab einen Startplatz wegen Erkältung abzugeben für 34,- Eur bei Interesse bitte: nulleinssiebensechssiebenachtnullnullnullsechssiebendrei
Zurück
Oben Unten