Aktueller Inhalt von Gismo12

1. G

Zeigt her eure NEU gekauften 29er MTBs!

10,90kg ohne pedale und trinkflasche
  2. G

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

welches cube ist das?
  3. G

Zeigt her eure NEU gekauften 29er MTBs!

bis auf das grün ist es doch ein schickes teil
  4. G

Nicht klassisch - nur alt

ist ja geil.und das hält?
  5. G

oder auch friktion genannt.
  6. G

ich hab ein 28er mit der stufenlosen 10 gang kettenschaltung. mit dem teil fahre ich jeden mtb auf der straße davon.
  7. G

Cube Talk

das teil kostet 2600€.ich bin jetzt leider nicht son guter schrauber.darum suche ich was vernünftiges wo ich nicht unbedingt nach einem jahr die ersten teile austauschen muss.rennen möchte ich jetzt keine fahren.die meißte zeit werde ich straße,schotter und waldpisten fahren.aber ich...
  8. G

Cube Talk

hallo, kann mir jemand was zum Cube Elite Super HPC Pro 29 blackline 2013 erzählen? ist es den preis wert? sind da vernünftige teile dran?
  9. G

ja,ich hab auch noch son gutes, altes mars und es fährt sich echt super.nur die bremsen sind sch.... wenn es nass ist
  10. G

vom Rennrad zum 29er MTB

ich hatte mail vor ca. einem jahr eins von haibike ausgeliehen.es fuhr sich eigentlich ganz gut.bin damit auch alles gefahren was ich fahren möchte.es war aber ein alu und kein carbon.ich fahre ja jetzt nicht professionell rennrad.auf meinem mars sitze ich auch aufrecht. ich bin 1,78m groß und...
  11. G

vom Rennrad zum 29er MTB

ja,schotter ist meißtens das gröbste.es sollte aber auch für gröberes geeignet sein.ich habe gelesen, dass das auch für hardtails kein problem sein sollte (mit der richtigen fahrtechnik). muss auch sagen, dass ich noch nicht wirklich ahnung von der ganzen technik habe.aber ich denke mal das...
  12. G

vom Rennrad zum 29er MTB

hallo, ich heiße falk. seid drei jahren fahre ich mit meinem mars rennrad. jetzt möchte ich auf ein 29er mtb umsteigen um auch abseits der straße fahren zu können. läden habe ich abgeklappert.aber da sagt jeder mitarbeiter was anderes. ich werde meißtens auf straßen, waldwegen oder...
Zurück