Aktueller Inhalt von -Gizmo-

1. -Gizmo-

Flowtrail Ottweiler

Na das hört sich doch mal gut an und sieht vor allem schonma schick aus. :daumen::daumen: Da bekommt man als Pfälzer noch nen Grund ab uns an ma wieder ins Saarland zu fahren ;) Ich hoff dass euch (nachdem ihr die behördlichen Hürden genommen habt) nix mehr in die Quere kommt!
  2. -Gizmo-

Win 7 Leptop mit Firefox surft teilweise sehr lahm

Hi! Hab hier bei mir auch leichte Probleme mit der Bandbreite. Haben leider nur DSL light zur verfügung. Hab vor einiger Zeit auf der FF Add-On Page gesurft und dieses hier gefunden: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/speedfox/?src=api Kann natürlich sein dass es nur der Placebo-Effekt...
  3. -Gizmo-

Ghost Bike Gallery

Hab ja geschrieben kleinere Touren.. Die größte waren ma 20km oder sowas in der Ecke, habs dann am nächsten Tag auch gut gemerkt, meine Beine waren von der Idee nicht sonderlich Begeistert. :lol: Sattelstütze ist in dem Fall dann narürlich etwas weiter draußen, ist dann aber immer noch keine...
  4. -Gizmo-

Ghost Bike Gallery

Dankeschön! :) Also im Park bin ich mit dem eher nich unterwegs, habs mehr oder weniger als "Projekt-Bike" aufgebaut. Ist mein Sonntags-Rad, ab und an ma ne kleinere Tour oder einfach paar Fratzen mit machen :D Gruß Karsten
  5. -Gizmo-

Ghost Bike Gallery

Hier könnt man ja fast meinen dass Ghost nur AMR´s baut ;) Hier mal paar Bilder von meinem Rädchen: Ghost 4X Pro 2011 Änderungen: Sram X0 Shifter, Schaltwerk ,Kassette und Bremse mit 185er Scheiben (alles in gold) Atomlab Pimp Naben und Aircorp Pedale (gold) DT Swiss Alu...
  6. -Gizmo-

Bike-Koffer leihen im Saarland?

Servus! Wir vermieten bei uns im Laden nen Bike Koffer, sind in Baumholder. Zwar nicht in direkter Nachbarschaft aber immerhin nicht allzuweit von Merzig ;) Bei Fragen kannste auch gern ma im Laden anrufen! Hier ma der Link zu dem guten Stück...
  7. -Gizmo-

Mein erster Bikebau

Hmm das stinkt.. Ich hatt meins auch mit in Urlaub zum Brötchen holen fahren oder ma ne kleine Tour zu drehn, ich kann dir garnich sagen wie froh ich jedesmal war als ich zurück gekommen bin und es hat noch genau so da gestanden wie ichs abgeschlossen hatt....
  8. -Gizmo-

Wandhalterung für Garage - Erfahrung?

Hi! Also als Alternative würd mir noch dieser hier einfallen: http://www.ride2gether.de/product_info.php?info=p2382&language=de&?utm_source=googleshopping&utm_medium=cpc&utm_campaign=ps&et_cid=7&et_lid=2580&et_sub=GoogleMC Da hängt man einfach das Vorderrad rein, also keine Kratzer am Rahmen...
  9. -Gizmo-

Mein erster Bikebau

Und was ist nun mit dem guten Stück? ;)
  10. -Gizmo-

An alle Fotografen: Brauche Hilfe bei der Objektivwahl

Servus! Also ich hab mir für meine 350d das 17-85 IS USM zugelegt. Ordentlicher Zoom, annehmbare Lichtstärke, Ultraschallmotor für schnelleren Focus und Bildstabilisator für Fotos/Videos bei wenig Licht und das ganze zu nem annehmbaren Preis. Bin mit dem zum knipsen top zufrieden, Videos kann...
  11. -Gizmo-

Mein erster Bikebau

Servus! Als ich mir deinen Post durchgelesen hab musst ich spontan an mich denken. Ich hab mir letzes Jahr auch ein kleines Spielzeug zugelegt und etwas veredelt. Basis für meins war das 4X Pro von Ghost. Hab dann nach und nach paar Teile getauscht bis am Ende nimmer allzuviel Original war...
  12. -Gizmo-

Rahmen schutz

Was auch gut funktioniert ist Lenkerband fürs Rennrad, ist meistens Selbstklebend, am Anfang und am Ende bissl Isolierband drum und passt ;)
  13. -Gizmo-

An alle Fox Terralogic Fahrer

Hi! Weisst du wie alt die Gabel ist/ob sie schonmal im Service war? Wenn sie schon länger nichtmehr im Service war einfach mal bei dem Händler deines Vertrauens vorbeibringen und servicen lassen. Wir hatten letztens auch eine im Laden und haben das Losbrechmoment verändert, könnte man bei...
  14. -Gizmo-

Problem bei Neubefüllung der Avid Code 5

Hi! Versuchs doch mal mit nem Gummiband. Das spannst du um den Lenker und hängst es in den Bremshebel ein, dass die Bremse betätigt wird. Die Konstruktion lässte dann über Nacht am Rad und schaust am nächsten Morgen ma nach dem Druck.So hab ich schon oft kleinere Luftbläschen aus dem...
Zurück