Aktueller Inhalt von gk-howard

1. gk-howard

knacken im tretlager------> kaputt?!?

Ich hatte letztens ebenfalls so ein knack Geräusch unter Belastung. Bei mir musste ich nur die Pedale wieder richtig fest anziehen.
  2. gk-howard

Was Fahrt Ihr ??

<< siehe ebenfalls Profil :D
  3. gk-howard

Ciclo HAC5

Ich weis nicht ob man diese unbedingt brauch, aber bei mir hat es so funktioniert.
  4. gk-howard

Ciclo HAC5

Die Firmware habe ich von Ciclosport per Email bekommen. Verliert der HAC5 beim update wieder alle Daten? Ja Gruß gk-howard
  5. gk-howard

Ciclo HAC5

Ich habe die aktuelle Firmware mit dem CicloTour Programm (Version 4.01) aufgespielt. Damit hat es ohne Probleme funktioniert.
  6. gk-howard

Ciclo HAC5

Alle Informationen (Anschrift, Telefon, etc.) findest Du auf der Homepage von Ciclosport (Support-Service). Das Einsenden muss man nicht vorher ankündigen, jedoch kannst Du diverse Probleme vorher telefonisch oder per Email klären.
  7. gk-howard

Ciclo HAC5

Ich würde erst einmal erneut die Firmware aufspielen (Reset). Wenn es dann erneut Probleme gibt, den HAC5 einschicken.
  8. gk-howard

Selle Italia SLR Kit Carbonio paßt nicht auf Ritchey Sattelstütze ??!!

Nur komisch, das der zweite Sattel auf meine Ritchey Stütze passte. Somit hat ja wohl Selle die Produktionstoleranzen :spinner: Die sollten mir Ihrem A, B oder C Quiz lieber ins Fernsehen gehen :D
  9. gk-howard

Selle Italia SLR Kit Carbonio paßt nicht auf Ritchey Sattelstütze ??!!

Da bin ich aber auf die Antwort (wenn sie überhaupt kommt) sehr gespannt. Wie schon gesagt, habe ich das zweite Modell mit ganz leichter Gewalt in die Aufnahme der Sattelstütze bekommen. Richtig ist das nicht, aber es passt :D Bis jetzt habe ich keine Probleme mit dem Sattel und bin...
  10. gk-howard

Ciclo HAC5

Leider habe ich zeitlich noch keine Zeit gehabt mich mit der neuen Firmware auseinander zu setzen. Vielleicht am Wochenende :( Kann Dir aber die ZIP-Datei zusenden (Email-Adresse über PN). Gruß gk-howard
  11. gk-howard

Ciclo HAC5

Die aktuelle Firmware (2.05) habe ich bereits auf den HAC5 überspielt. (bekommen per Email / als zip.Datei) Jedoch um diesen über den PC zu konfigurieren dauert noch ca. 4 – 6 Wochen, da diese Firmware und/oder Update, laut ciclosport, noch nicht freigeben ist.
  12. gk-howard

Bike Festival Willingen

Das stimmt. Erst ab der mittleren und natürlich in der große Runde wird es fahrtechnisch anspruchsvoller. Jetzt kommt es nur noch auf Deine Kondition an, für welche Runde Du Dich entscheidest :D
  13. gk-howard

Ciclo HAC5 - Alternative ???

Hallo Sascha, so etwas schönes kaufst Du Dir, und ich erfahre es erst hier im Forum! Bis später Greg
  14. gk-howard

Rotwild Ritter? Wo seid ihr?

Hallo Sascha, da hast Du Dir aber einen sehr geiles Rahmen zugelegt :daumen: Wir sehen uns bei der nächsten Tour. Gruß Greg
  15. gk-howard

Zeckenimpfung?

Warum, kennst Du sie alle persönlich ? FSME ist eine gefährliche Erkrankung und wenn es dagegen eine Impfung gibt, sollte man sie nutzen !!!
Zurück