Rotwild Ritter? Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Rotwild Ritter? Wo seid ihr?
Versteh ich immer noch nicht, klar sind die fr2350 die wahren Dt swiss freeride laufräder, aber die e2200 wiegen und kosten weniger und in der Stabilität gibt es auch keine großen Unterschiede...Und ein Laufradsatz für 450 Euro ist eh schonmal keine "spar"version.

Ich wollts grad sagen, für das Geld bekommt man einen wirklich guten LRS...

Fett.......:daumen:
Gibt es den Rahmen so zu kaufen? Ich brauche auch gerade einen neuen.

Es gibt das R.R2FS und R.R2HT in drei Ausführungen. Einmal mit weißem Steuerrohr als normale Serienversion. Dann noch mit rotem Steuerrohr als Fiat Rotwild Teambike. Und zuletzt mit grünem Steuerrohr als Topeak-Ergon Teambike.

Gruß
Thomas

sehr schöner team rahmen,aber das weiß passt nicht....;)

rot und grün soll limitiert sein und nur die top modelle soll es in den farben geben!?

Wusste gar nicht, dass es den Ritchey-Vorbau (4-Axis?) auch in weiß gibt. Wahrscheinlich Hersteller-spezifische Anfertigung so wie man es z.B. an den grauen Streifen bei Schwalbe-Reifen hin und wieder sieht?

Hoi,

ich hatte etwas Glück beim kaufen.

Ich war beim Händler, und wollte mir das "Standard" (sw/rot/weiss) anschauen.

Der Händler hatte zufällig alle drei Ausführungen vor Ort.
Das grüne gefiel mir am Besten.

@rotkind86:
Richtig, das rote bzw. das grüne sind limitiert.

Es gibt immer mehr Teile in weiss.
Die AVID Bremse gibt es jetzt auch in weiss

Also, wenn jemand Interesse an einer (fast) neuen Avid Ultimate in schwarz hat ...

gruß,
Sascha

@hhninja81 da bin ich mir nicht so sicher,da es eigentlich auch ein top-modell nur in alu ist...da müsste man mal dort anrufen ;)

Was bedeutet "limitiert"? Nur weil davon weniger gefertigt werden als von den Standard lackierten Rahmen?

Dachte die grünen sind ausschließlich für Teamfahrer gedacht. Damals bei denen im Lager hingen so an die 10 Rahmen in einer Reihe, alle im Topeak grün, sah echt hot aus :)

Wusste gar nicht, dass es den Ritchey-Vorbau (4-Axis?) auch in weiß gibt. Wahrscheinlich Hersteller-spezifische Anfertigung so wie man es z.B. an den grauen Streifen bei Schwalbe-Reifen hin und wieder sieht?

Hallo Wolfenstein 2k2

gehe hier im Tread mal fremd - den 4 Axis Vorbau bekommt man ganz normal beim Händler zu kaufen (hab mir auch einen fürs Nicolai gekauft). Auch die limitierten Reifen von schwalbe oder Conti kann man beim Händler kaufen (jedenfalls konnte meiner diese immer besorgen)

Scapin

Was bedeutet "limitiert"? Nur weil davon weniger gefertigt werden als von den Standard lackierten Rahmen?

Ich hatte auf der Eurobike ein längeres Gespräch mit jemanden von ADP, da ich mir eine R.R2 FS kaufen möchte. Er hat mir damals gesagt, dass es die Räder in allen drei Farbkombinationen zu kaufen geben wird. Also kein Beschränkung auf die Rotwild Teamfahrer für die rote und grüne Variante. Ob die Räder mit rotem und grünen Steuerrohr in geringeren Stückzahlen verfügbar sein werden, hat er damals nicht gesagt. Von Limitierung war keine Rede.

Da ADP immer zügig reagiert, wäre es am Einfachsten, denen eine kurze Mail an [email protected] zu senden.

Gruß
Thomas

mir fällt gerade ein,das mein händler damals meinte das sie jeweils auf 25stück limitiert sein sollen...(deutschland-/europa-/weltweit=ka)
ich wollte damals nen grünen fully rahmen...doch dann kam alles anderst....

Hier mal mein Rotwild:

RSR06.JPG

Für ein MTB von Rotwild hat es noch nicht gereicht.:heul:
Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Bin gerade am überlegen, ob ich das Rad verkaufen soll. Wenn also jemand Interesse hat->PN
RH 56 (L)
Speedneedle ist allerdings nicht mehr drauf!
Laufräder haben noch keine 400km drauf. Kette und Ritzel genauso.
Gruppe: Ultegra 10-fach (Das 52er Blatt ist ein Stronglight, das Original KB gebe ich mit)
Stütze und Vorbau: Syntace
Lenker: Bontrager
Flaschenhalter: Bontrager Carbon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück