Aktueller Inhalt von gk_canyon

1. gk_canyon

Neues Formular zur Lieferzeitanfrage

Hallo zusammen, erstmal wünsche ich Euch ein Frohes Neues Jahr. Einige von Euch haben es vielleicht schon gesehen: wir haben unser Kontaktformular angepasst und erweitert, um in der kommenden Saison konkretere Informationen zur Lieferzeit Eures Wunschbikes zu erleichtern. Nun könnt Ihr...
  2. gk_canyon

Formula Oro Rückruf

Hallo zusammen, wir sind ebenfalls von Formula über die Sicherheitsüberprüfung der Bremshebel aller Oro Bremsen informiert worden und arbeiten gerade an einer schnellen Lösung für unsere Kunden. Alle betroffenen Kunden erhalten umgehend ein Schreiben mit allen nötigen Informationen und einem...
  3. gk_canyon

Inventur / Verlängerung der Sparbuchpreise

Hallo liebe Canyon Kunden, habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die schlechte Nachricht zuerst: momentan sind wir aufgrund unserer Hauptinventur vom 1. Oktober bis einschließlich 4. Oktober nicht wie gewohnt zu erreichen. Sowohl unser Ladengeschäft in Koblenz als auch unsere...
  4. gk_canyon

Canyon in der Landesvertretung zum Tag der offenen Tür in Berlin

Hallo zusammen, in der Straße südlich des Holocaust-Denkmals öffnen die sieben Landesvertretungen von Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Hessen, Saarland, Rheinland-Pfalz, Schleswig-Holstein und bieten ein unterhaltsames Tagesprogramm. Im Rahmen dieses Events bieten wir...
  5. gk_canyon

Offizieller Sparbuchbeginn 2007

Hallo liebe Canyon-Kunden, am kommenden Samstag, den 08.09.2007 ist es soweit: wir starten offiziell das Sparbuch 2007, nachdem vergangene Woche bereits unsere Newsletterabonnenten eine erste Version downloaden und sich ihr persönliches Schnäppchen sichern konnten. Zum Start des Sparbuchs...
  6. gk_canyon

Die Werkstatt und ihre Probleme / Mein MTB Urlaub ist dahin...

Hallo Waldfrucht, für den entstandenen Verzug möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen. Wie telefonisch besprochen, stellen wir Dir in der kommenden Woche entweder eine Leihgabel zur Verfügung oder Deine reparierte Gabel ist bereits wieder bei uns eingetroffen und wird umgehend eingebaut...
  7. gk_canyon

Frage zu Canyon Finanzierung

Hallo Flatman, erstmal vielen Dank für Deine Bestellung. Ein Kontoauszug reicht leider bei einer Finanzierung nicht aus, daher benötigen wir eine Gehaltsabrechnung aus den vergangenen drei Monaten. Beste Grüße und ein schönes Wochenende! Gesine
  8. gk_canyon

Meine CANYON-STORY´, oder ´so gut halten CANYON Bikes´ --Wieso schließt Canyons Topic

Hallo zusammen, auch auf Geschäftsreise gibt es einen Internetzugang :-) Um zu vermeiden,dass der Eindruck entsteht es bestünde möglicherweise ein geringeres Interesse an Nightracers Problem, weil unsere Reaktionen im Forum auf seine Einträge nachlassen, möchte ich folgendes sagen: wir...
  9. gk_canyon

Zeltverkauf - Parts&Zubehör reduziert

Hallo, nur noch bis zum 23.09.06 bieten wir Euch in unserem seperaten Zeltverkauf Zubehör & Parts zu sensationellen Preisen an. Mo.-Fr. von 09:00 - 19:00Uhr und Samstag von 09:00 - 15:00Uhr könnt Ihr auf Schnäppchenjagd gehen - bis zu 70% reduzierte Preise! Viele Grüße, Gesine
  10. gk_canyon

Canyon auf der Eurobike 2006

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure zahlreichen Reaktionen auf unseren Messeauftritt. Wir freuen uns, dass sich einige von Euch morgen unseren Stand live anschauen möchten. Daher würden Staabi und ich Euch gerne unsere Neuheiten zeigen:Treffpunkt 13:00Uhr an unserem Infocounter. Bis...
  11. gk_canyon

´Meine CANYON-STORY´, oder ´so gut halten CANYON Bikes´

Hallo Night Racer, Dein Frust ist durchaus verständlich, denn sicherlich ist hier nicht alles glatt gelaufen, speziell beim aktuellen Garantiefall, der jetzt zu dieser Eskalation führte. Du hast uns am Freitag per Mail angekündigt, einen "Fortsetzungsroman" über die Garantieabwicklung...
  12. gk_canyon

Fahrtechnikcamps mit Bobby Root in Koblenz und Boppard am 8. & 9. Juli 2006

Hallo Sebastian, Anfang kommender Woche wirst Du einige Bilder sehen können. Danke für Deine Geduld! Viele Grüße Gesine
  13. gk_canyon

Nachfolgend eine Anmerkung unseres Organisators Daniel: Hallo Alex, es ist sicher richtig, dass wir es versäumt haben das von uns angebotene Fahrtechnikcamp vorher mit den richtigen Ansprechpartnern abzustimmen. Da der Bikepark im letzten bike-Magazin als offiziell eröffnet beschrieben...
  14. gk_canyon

50-Punkte-Inspektion

Hallo Wolf87, wenn Du einen Termin mit der Werkstatt vereinbarst und Dein Rad vorbeibringen möchtest, ist die Durchführung der Inspektion und somit Mitnahme des Yellowstones am gleichen Tag möglich. Falls Du es uns zusenden möchtest dauert es momentan inkl. Versandweg ca. 7-8 Werktage. Viele...
  15. gk_canyon

Hallo zusammen, das Angebot, eines unserer Torque-Modelle beim Bike-Festival in Willingen gemeinsam mit Bobby Root zu testen, stieß bei den Besuchern auf großes Interesse. Einzig Bobby Root selbst erschien das Angebot noch ein wenig mager und verwandelte den Testride kurzerhand in ein...
Zurück