Aktueller Inhalt von GKamml

1. G

Liteville Enduro Nachfolger.......303

Wurd ja schon oft diskutiert. In Größe M bei mir passt quasi keine Flasche, bei XL passt bei nem Bekannten von mir ne normale 0.7l Flasche.
  2. G

Liteviller BLABLA...

Im Syntace Newsletter der Woche ist ein Foto mit einem Rad, das interessant aussieht. Kennt das wer?
  3. G

Wann ist es denn mit der neuen Homepage soweit? Erst wenn auf Aurena alles weg ist?
  4. G

Winterpokal powered by Shimano: Gewinne zum Finale eine Shimano XT 12-fach-Gruppe!

Mein erstes Mtb war ein silbernes Cube AMS mit XT Ausstattung. 15 Jahre später wurd es für meinen Sohn neu Aufgebaut und feuerrot lackiert. 2 Monate später wurd es leider geklaut.
  5. G

Ich hab ein 303 limited. Bei mir sieht es rechts nach 7.5mm und links nach 3mm aus. Leider ist es nicht so sauber, dass man das auf Bildern gut sieht. Ich putz heute mal und mach die Kurbel auf...
  6. G

Manchen schon, aber halt nicht allen gleichzeitig.
  7. G

Liteviller BLABLA...

Gibt es denn bald was neues, kein Relikt?
  8. G

Mein Sohn hat den Tausch neulich bei seinem BH Lynx Trail durchgeführt. Er wollte den BH Vorbau loswerden. Hat ca. 2 Stunden gedauert.
  9. G

Ich hab eine kleine Trinkblase in einer kleinen Lenkertasche am Rad, wenn ich ohne Rucksack eine kleine Runde fahre. Geht eigentlich ganz gut. An den Bohrungen hab ich eine Pumpe und ein kleines Werkzeug mit Schlauch.
  10. G

Ich hab in M nix rechtes gefunden. Die Doppelflasche von Canyon passt auch nicht. Ich hab jetzt mal eine Hipbag Trinkblase mit 1.5 Litern in eine kleine Lenkertasche gepackt. Wenn ich einen Protektor brauche, ist eh eine Trinkblase mit drinnen.
  11. G

Liteviller BLABLA...

Ich bin ja gespannt, ob ich dann mal ein paar 303 in freier Wildbahn sehe. Ich bin mit meinem sehr zufrieden.
  12. G

Liteviller BLABLA...

Hab ich mich auch schon gefragt. Aber so günstig sind die gestern nicht weg gegangen, dafür dass man keine Gewährleistung oder Garantie hat.
  13. G

Liteviller BLABLA...

Die auf Aurena sind direkt aus der Auflösung der Pierer Gruppe. Waren ja auch nicht nur Liteville Räder in einer Auktion. Gibt auch GasGas und so weiter. Nach Auskunft von Liteville gibt es keine Rechnung vom Litevillehändler und drum auch keine Garantie von Liteville für die Räder. Wäre mal...
  14. G

Neuer Kurs und 301 aus Carbon: Neuausrichtung bei Liteville

Das Pro ist wie das Elite, nur mit Shimano statt Sram Schaltung. Stand mal irgendwo bei Joe Klieber im Shop.
  15. G

17 Trail Bikes für 2025: Das sind die besten Bikes des Jahres

Für mich hätte da das Liteville 301CL gut rein gepasst. Kam auch 2024 raus.
Zurück