Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein erstes Mtb war ein silbernes Cube AMS mit XT Ausstattung. 15 Jahre später wurd es für meinen Sohn neu Aufgebaut und feuerrot lackiert. 2 Monate später wurd es leider geklaut.
Ich hab ein 303 limited. Bei mir sieht es rechts nach 7.5mm und links nach 3mm aus. Leider ist es nicht so sauber, dass man das auf Bildern gut sieht. Ich putz heute mal und mach die Kurbel auf...
Ich hab eine kleine Trinkblase in einer kleinen Lenkertasche am Rad, wenn ich ohne Rucksack eine kleine Runde fahre. Geht eigentlich ganz gut. An den Bohrungen hab ich eine Pumpe und ein kleines Werkzeug mit Schlauch.
Ich hab in M nix rechtes gefunden. Die Doppelflasche von Canyon passt auch nicht. Ich hab jetzt mal eine Hipbag Trinkblase mit 1.5 Litern in eine kleine Lenkertasche gepackt. Wenn ich einen Protektor brauche, ist eh eine Trinkblase mit drinnen.
Die auf Aurena sind direkt aus der Auflösung der Pierer Gruppe. Waren ja auch nicht nur Liteville Räder in einer Auktion. Gibt auch GasGas und so weiter. Nach Auskunft von Liteville gibt es keine Rechnung vom Litevillehändler und drum auch keine Garantie von Liteville für die Räder. Wäre mal...