Aktueller Inhalt von GKamml

1. G

Liteville Enduro Nachfolger.......303

Ich hab in M nix rechtes gefunden. Die Doppelflasche von Canyon passt auch nicht. Ich hab jetzt mal eine Hipbag Trinkblase mit 1.5 Litern in eine kleine Lenkertasche gepackt. Wenn ich einen Protektor brauche, ist eh eine Trinkblase mit drinnen.
  2. G

Liteviller BLABLA...

Ich bin ja gespannt, ob ich dann mal ein paar 303 in freier Wildbahn sehe. Ich bin mit meinem sehr zufrieden.
  3. G

Liteviller BLABLA...

Hab ich mich auch schon gefragt. Aber so günstig sind die gestern nicht weg gegangen, dafür dass man keine Gewährleistung oder Garantie hat.
  4. G

Liteviller BLABLA...

Die auf Aurena sind direkt aus der Auflösung der Pierer Gruppe. Waren ja auch nicht nur Liteville Räder in einer Auktion. Gibt auch GasGas und so weiter. Nach Auskunft von Liteville gibt es keine Rechnung vom Litevillehändler und drum auch keine Garantie von Liteville für die Räder. Wäre mal...
  5. G

Neuer Kurs und 301 aus Carbon: Neuausrichtung bei Liteville

Das Pro ist wie das Elite, nur mit Shimano statt Sram Schaltung. Stand mal irgendwo bei Joe Klieber im Shop.
  6. G

17 Trail Bikes für 2025: Das sind die besten Bikes des Jahres

Für mich hätte da das Liteville 301CL gut rein gepasst. Kam auch 2024 raus.
  7. G

Liteviller BLABLA...

Gibt es auch auf Kleinanzeigen...
  8. G

Liteviller BLABLA...

Hab ne schöne Seite über die Räder der letzten 20 Jahre gefunden. War für mich neu. https://techinfo-liteville.de/
  9. G

Was wurde eigentlich aus dem K.I.S. zum nachrüsten für das 303? Canyon verbaut das System ja mittlerweile in mehreren Rädern.
  10. G

Ich glaub auf die 1000 Euro kommt man, wenn man das Rad für 5500 statt 110000 kauft und alles bis auf den Rahmen verkauft. Hängt halt davon ab, was man für Gabel/Transmission Gruppe/Laufräder usw. so bekommt.
  11. G

Johannes Fischbach sreibt in einem Interview, er würd den Urban Downhill in Genua auf einem Liteville Enduro fahren. Bin ich ja gespannt. Kann ja nur das 303 sein. Nächstes Jahr in der Serie will er ein Downhill-Bike. Wer das wohl bauen wird?
  12. G

Liteville 301 CL Mk1 Trail-Bike: 12.000 € Carbon-Bike der Alu-Experten

Wenn man Preis und Ausstattung mit Specialized und Santa Cruz vergleicht, ist es gar nicht so teuer. Von dem neuen Canyon Spectral bekommt man halt fast 2 dafür. War aber vor 10 Jahren auch schon so.
  13. G

Wenn man die alten Tests wieder liest, hätt ich gleich Lust ein paar der Räder zu testen.
  14. G

Liteviller BLABLA...

K.I.S ist heute in der Sueddeutschen.
  15. G

Liteviller BLABLA...

Verschiedene Wörterbücher führen "pushbike" als Fahrrad zum treten im Gegensatz zum "motorbike". Ich würde mal davon ausgehen, dass jemand ein Gegenwort zum ebike suchte.
Zurück