Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab in M nix rechtes gefunden. Die Doppelflasche von Canyon passt auch nicht. Ich hab jetzt mal eine Hipbag Trinkblase mit 1.5 Litern in eine kleine Lenkertasche gepackt. Wenn ich einen Protektor brauche, ist eh eine Trinkblase mit drinnen.
Die auf Aurena sind direkt aus der Auflösung der Pierer Gruppe. Waren ja auch nicht nur Liteville Räder in einer Auktion. Gibt auch GasGas und so weiter. Nach Auskunft von Liteville gibt es keine Rechnung vom Litevillehändler und drum auch keine Garantie von Liteville für die Räder. Wäre mal...
Ich glaub auf die 1000 Euro kommt man, wenn man das Rad für 5500 statt 110000 kauft und alles bis auf den Rahmen verkauft. Hängt halt davon ab, was man für Gabel/Transmission Gruppe/Laufräder usw. so bekommt.
Johannes Fischbach sreibt in einem Interview, er würd den Urban Downhill in Genua auf einem Liteville Enduro fahren. Bin ich ja gespannt. Kann ja nur das 303 sein.
Nächstes Jahr in der Serie will er ein Downhill-Bike. Wer das wohl bauen wird?
Wenn man Preis und Ausstattung mit Specialized und Santa Cruz vergleicht, ist es gar nicht so teuer. Von dem neuen Canyon Spectral bekommt man halt fast 2 dafür. War aber vor 10 Jahren auch schon so.
Verschiedene Wörterbücher führen "pushbike" als Fahrrad zum treten im Gegensatz zum "motorbike". Ich würde mal davon ausgehen, dass jemand ein Gegenwort zum ebike suchte.