Aktueller Inhalt von GKD

1. G

Kurbel oder Pedale Kaputt?

Vielen Dank für das PDF! Da sind ja ein paar nützliche Tips drin. Werde das mit der Sitzposition mal kontrollieren und weiter beobachten.
  2. G

Suche ein Schnäppchen Thread

Danke für die Tips :)
  3. G

Suche ein Schnäppchen Thread

Hallo, bin auf der Such nach 3 Paar Pedalen für mich und meine Familie, sollten so günstig wie möglich sein (<20€), aber trotzdem gute Lager besitzen. Vielen Dank für Vorschlage!
  4. G

Vielleicht hast du recht, die Kurbel an meinem Alten Rad hat wirklich etwas Spiel. Mal sehen, ob ich es richten kann und bestelle mir zeitgleich neue Pedale. Aber wie kann man es denn dan ändern? Sind die Tretrohre der "alten" Räder nicht richtig plan gefräst? Kann man dann überhaupt etwas...
  5. G

Hallo zusammen. Ich habe seit einiger Zeit Knieprobleme. Um genaur zu sein, als mir mein Bike geklaut wurde bin ich auf das alte Rad meiner Mutter umgestiegen. Habe immer so ein ungutes Gefühl beim Treten gehabt. Dann ist dort die Kette gerissen und ich habe mir öfter mal ein Rad von anderen...
  6. G

Transalp-Bike Galerie

Weils grade so (schön) passt, möchte ich dann doch mein Leid kundtun und informieren. Mir wurde in der Nacht von Montag auf Dienstag (22.04 - 23.04) mein Transalp Team Ambition in 97421 Schweinfurt aus dem Keller des Studentenwohnheims entwendet. Fall in den letzten zwei Wochen jemand in...
  7. G

DER Cube Stereo Thread - Teil 1

Kannst Du bitte mal kurz beschreiben wie das geht?
  8. G

Transalp-Bike Galerie

Ist das von IronHosh schwarz matt eloxiert oder RAL lackiert? Auf dem Foto glänzt es mehr, als z.B. das von lone wolf
  9. G

Transalp-Bike Galerie

:daumen:
  10. G

Transalp-Bike Galerie

Sicher, dass das ein Ambition Team ist und kein Summitrider?
  11. G

Transalp Team Ambition

Hallo Transalp-Fahrer, weil ich ab August für ein halbes Jahr in China bin habe ich meine Mountainbikes verkauft. Der Plan ist, nach der Rückkunft wieder neu mit einem Hardtail zu starten. Hab vor ein paar Monaten zufällig in der MountainBike von Transalp erfahren und dann vor kurzem auch...
  12. G

Schnäppchenjägerthread

Hier noch günstiger http://www.saturn.de/webapp/wcs/stores/servlet/MultiChannelSearch?storeId=48352&langId=-3&searchProfile=onlineshop&query=go%20pro
  13. G

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Am Freitag bei einer kleinen Tour:
  14. G

DER Cube Stereo Thread - Teil 1

Ich habe mal eine ganze andere Frage :) Wie viele km fahrt ihr so ca. regelmäßig mit eurem Stereo? Was sind so eure weitestend Touren gewesen? Ich fahr so ca. 20 - 35 km auf meiner Hausrunde und wenn ich ab und zu zu meinen Eltern fahre 50 - 75km Radweg (wird dann aber ungemütlich mit der...
Zurück