Aktueller Inhalt von Gkublok

  1. Gkublok

    DH-Rahmen M/L ~500€

    Hat sich erledigt!
  2. Gkublok

    DH-Rahmen M/L ~500€

    Hi Leute, Suche einen DH-Rahmen in M/L. Habe derzeit ein Kona Stab Deluxe und fahre dort einen 241mm Dämpfer mit 73mm Tretlagerbreite und 1 1/8 Steuersatz. Folgendes wäre interessant für mich: - Rahmen ohne Dämpfer mit 241mm EBL - Rahmen mit Dämpfer unbekannter EBL - Rahmen mit 135*12 mm...
  3. Gkublok

    Verlosung: “Random 4 – the fast motion edition” ist da!

    Sterling Lorence
  4. Gkublok

    300er Feder für 241mm

    Hallo, Suche ne 300er Feder für meinen 241mm Dämpfer. Hersteller sollte Fox / Marzocchi sein. MFG
  5. Gkublok

    Dauertest: Federgabel SR Suntour Epicon XC TAD

    Ich kann mich nur anschliesen! Fahre momentan eine 180mm Durolux in meinem Helius FR und fahre alles, von Touren bis Park. Und die Absenkfunktion funktioniert einwandfrei. Da müssen sich "namhafte Gabelhersteller" direkt an die eigene Nase fassen und nachlegen. Spitzen Produkt, und bin schon...
  6. Gkublok

    Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal

    @ eman: bist du etz im rennen dabei oder nird? überleg auch mitzufahrn ...
  7. Gkublok

    Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal

    dere leutz! hab mal ne frage! ich hab jetzt meine gablel einschicken lassen bzw lass sie! und jetzt hab ich keine gabel! des wegen meine frage! hat jemand eine gabel, die er mir für die zeit ausleihen könnte bzw kommt jemand zum otto und kann mir eine ersatzgabel mitnehmen, weil ich so schnell...
  8. Gkublok

    Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal

    Das kann ich ja jetzt auch nicht glauben! Da fährt mal einer ein gscheids Grossman Bike, und dann ... wirds einfach verscherblt?????? Ich wär an den Bremsen interessiert gewesen und mei Bruda evtl. an da Gabel! Wird wohl nur ein Joke gewesen sein! Hoff ich doch!
  9. Gkublok

    Code-Bremssattel auf Juicy 7

    Das ist ha super! Und wo bekommt ihr eure Code Bremssättel her? Ich könnte sie evtl. von nem Händler bekommen, doch ich weiß nicht wie die preislich liegen. Und ich Idiot wollte beinahe auf Code 5 unsteigen!!!!!!! Ach ja, noch was: -Wegen der "Code 7" von Specialized bin ich überhaupt auf die...
  10. Gkublok

    Code-Bremssattel auf Juicy 7

    Hi Leute! Ich wüsste zu gern, ob man auf eine Juicy 7 (2008) ohne Probleme einen Code Bremssattel montieren kann, ohne dass sich dadurch das Bremsverhalten ändert. Das heißt konkret, weiß wer welche Kolbendurchmesser die Sättel und Hebel haben, denn wenn hierbei ein unterschied ist...
  11. Gkublok

    Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal

    Hey Steve! Willst die Franz etwa fit fürn Geisskopf machen oder wie? Wart mal, der FR 2 ist doch ein S´er! ;-)
  12. Gkublok

    Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal

    Habs jetzt gedownloaded! Sieht recht gut aus, aber fährt man mit denen auch besser? Scherz beiseite, sieht sehr edel aus.
  13. Gkublok

    Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal

    Ich glaub dass ist nur ein Überlaufbecken in Kallmünz. D.h.: dass es im Sommer wahrscheinlich keine Flussüberquerung gibt! Ach ja, das Mädl mit dem gelben Trikot ist die "Springmaus" ;-)
  14. Gkublok

    Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal

    Hallo Leute! Wir waren am Samstag im Girnitzgraben! Dass ist in Heitzenhofen, in der Nähe von Kallmünz. War ne coole Packung Schlamm. Wir sind dann das nächste mal auch wieder bei euch dabei, und nehmen dann "Springmaus" mit. Hier mal ein kleiner Eindruck! MFG Christian [/URL][/IMG]
  15. Gkublok

    Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal

    ja was jetzt? donaustauf oder essing? @ pyro: würd schon gern da fahrn wo du fährst, wegen meiner bremse!!
Zurück
Oben Unten