Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal

Servus zusammen.

war die letzten tage leider nicht einsatzfähig (that´s live)...

würde morgen allerdings ne kleine runde drehn, also bei etweiligem intresse bitte im forum melden! schätz mal so gegen 13-14 Uhr...

@Pyrosteiner: ich sag nur soviel: je mehr räder desto besser...:D

Anzeige

Re: Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal
dere leutz!
hab mal ne frage!
ich hab jetzt meine gablel einschicken lassen bzw lass sie!
und jetzt hab ich keine gabel!
des wegen meine frage!
hat jemand eine gabel, die er mir für die zeit ausleihen könnte bzw kommt jemand zum otto und kann mir eine ersatzgabel mitnehmen, weil ich so schnell nicht mehr zm otto komm!

mfg Scorpion

Ich hab noch ne Boxxer Team und ne 888RC rumliegen - beide Gabeln sind aber nix für Dein Bike.

So, morgen geht leider nichts bei mir mit biken in KEH da ich den Martin besuchen werde und vielleicht mit Ihm ne klitzekleine Tour in Bad Köstritz fahren werde. Er sehnt sich ja soooo danach.

Fährt wer unter der Woche???

Wegen der Strecke gibts noch nix was man öffentlich sagen könnte, ausser das die Leute vom LRA schon etwas freundlicher wurden...
Gestern bekam ich ne sehr sehr interessante Info... wenn das klappt dann war der Bericht in der MZ nur kleines regionales Vorgeplänkel :)

Wegen der Strecke gibts noch nix was man öffentlich sagen könnte, ausser das die Leute vom LRA schon etwas freundlicher wurden...
Gestern bekam ich ne sehr sehr interessante Info... wenn das klappt dann war der Bericht in der MZ nur kleines regionales Vorgeplänkel :)

was meinst damit? schließen se jetz auch noch an geisskopf? :confused:

morgen...

@all: heute is wieder ne kleine runde geplant. treffpunkt ist um 14:00 Uhr an der ihrlersteiner schule! wetter is ja top heute :hüpf:

sersen

also unter der woche hab ich noch keine zeit für radln, muss arbeiten.

heute wetter gut, und lust auch vorhanden , schau mer mal was der klaus gestern angestellt hat .. :)

kann noch nicht genau sagen ob ich komm , aber wetter ist top.
schule ihlerstein ist doch da bei de feuerwehrhaus in der gegend ?
mfg

dere rick, reifen musst holen wenn du sie diese woche noch montieren willst, biken frühstens samstag wieder.

also video: rider double_b
gesicht und bike canyon Tourque FR (oder sowas) auch noch nie gesehen...

video ist aber sau neu da noch nicht lange der wurzelstock und der gedrehte sprung oben gestanden sind...
gibt vielei leute bei uns in der umgebung...
kommt aus regensburg, geht für ein praxissemester in USA (schon wieder Fh student :D ) ist hier auf mtb.news.de als double_b angemeldet

Keine Angst... geht ned um den Geisskopf... geht um unsere ehemalige saugeile einzigartige Strecke.

FRX-Scorpion... selbst wenn die 888 passt leih ich solche Teile eigendlich ungern her. Sorry.

War heut beim Martin... geht Ihm scho gut...fühlt sich aber wie im Altersheim und is sehr langweilig. Das kann ich bestätigen... nur grauhaarige mit Rollstuhl oder so Schiebewägelchen, Krücken usw. Nicht auszuhalten...

Aber einen geilen Natursteindrop hams dort direkt vor der Klinik und ich hab zum Erstaunen und zur aufwertung des Sonntag Nachmittags den Greisen gezeigt was man da alles machen kann *grins*

Martin.jpg

Das Video schau ich mir jetzt schnell an und meld mich nochmal...

Ich find das Video klasse... da kommen alte Erinnerungen hoch... ach ist das bitter.

Kennt jemand diesen Biker? Ich leider nicht...
Den müssten wir mal kontaktieren vielleicht hat der noch mehr Material.
Is bei Myvideo wer angemeldet damit man dem ne Nachricht schreiben kann??

Schade das wir nicht so ein Erinnerungsvideo von uns allen haben, wäre teil gewesen so 10 Leute als Train.
Schade das der Ufo-Sprung nicht drauf is aber da gabs in der kurzen Zeit wohl wirklich nur ne Hand voll Leute die das Ding bezwangen.

Hätt der MArtin das Video gemacht wärs nur 5 Minuten lang... hehe.

Der Martin wiegt zu viel und wenn Ihm das Essen weiterhin so schmeckt auf Reha und er immer nen Nachschlag bekommt - gleichzeitig aber meistens gelangweilt im Zimmer vorm Fernseher rumsitzt braucht er bald ne viel viel härtere Feder... hehe.

Nö, wegen Feder bin ich grad am englisch rumkasperln in nem amerikanischen Forum wo der Ironhorse Support gut ist.

Mir is grad aufgefallen das in dem Video ja ca. 70% fehlt... im Video ist ja nur der untere Teil des alten DH gefilmt.

Der hat komplett den oberen Teil vergessen und ab der Mitte komplett die zweite Strecke...

@ Mc Schrecka: Ob es dazu noch kommen wird steht in den Sternen aber ich tu alles was in meiner Macht steht...
Die Woche sprech ich mal mit dem Sportamt in Regensburg und Martins Eltern wolln nochmal ins LRA.
Ja und ich bin schon sehr gespannt ob sich die Ankündigungen vom Freitag in den nächsten Tagen bestätigen weil dann...

Sers,

also ich find des Vid auch ein bisschen langweilig, da hätte ein zweiter dabei sein müssen um mehr und besser zu filmen!
Aber es zeigt wenigstens einen kleinen Einblick auf die Strecke, war ja selbst nicht mehr da!! :heul:

Die Mucke is ned mal so schlecht, Schrecka! Wenn ich euch auch einen kleinen Tipp geben darf:

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=220550967

(Is die Band von meinem Bruder :daumen: )

Wenn morgen wer Lust hat zu Biken, ich würde fahren in Essing!! Treffpunkt um ca. 16.15!!! Also wer mag kann vorbeischaun!!!

:daumen:

@ DH-Lucki: Sorry... bin gerade zuvor erst heimgekommen. Hab mich übelst verratscht und dann noch was angesehn.

Mehr schreib ich jetza ned, mir tun meine Unterarme ziehn udn die Finger brennen... ach morgen werd ich wohl nen Muskelkater haben... aber geil geil geil wars heut!!!!

Zurück