Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal

Anzeige

Re: Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal
Hallo,

wir sind auch aus abensberg und umgebung haben eine kleine frage und zwar suchen wir ein paar gebiete strecken etc. wo mann schön biken kann
vllt. noch nicht die härtesten haben beide 120 mm federweg
danke für eine antwort

dere tobi
 
hi,

also ich kenn mich in abensberg nicht so genau aus, da weis ich nix.

kelheim und das altmühltal gibts aber genug. da einfach mal in den wald rein fahren .

federwegsmässig brauchst bei uns in der gegend nicht mehr als 120 mm .

gruss tom
 
hi,

also ich kenn mich in abensberg nicht so genau aus, da weis ich nix.

kelheim und das altmühltal gibts aber genug. da einfach mal in den wald rein fahren .

federwegsmässig brauchst bei uns in der gegend nicht mehr als 120 mm .

gruss tom

Besten Dank,

werden dass im Frühjahr machen

haben heuer nícht mehr geschafft :rolleyes:
haben auch vor paar kleinere Dinge zu springen
haben aber eher vor rasant auf langenn Trails unterwegs zu sein

also so richtig flowige Trails rocken

pfiad eich schene Feierdog und an guadn Rutsch
 
Hallo liebe Bikegemeinde,

ich wollte den Thread mal wieder öffnen und fragen ob von euch noch wer in Kelheim/Abensberg mit den Bikes unterwegs ist und mit mir mal Luste hätte zu fahren.
Ich bin ab und zu in Kelheim unterwegs, kenn aber leider nicht so viele Trails.

Mfg tobi
 
Hallo,

ich heiße ebenfalls Tobi ;) ich bin oft in Kelheim unterwegs, bin aus Abensberg und fahre sehr viel Trails.



vielleicht sieht man sich ja mal fahrn
 
Zuletzt bearbeitet:
Grias eich !

Bin jetzt auf einem roten Intense Uzzi VP mit Totem und dhx 5.0 air unterwegs eigentlich wollte ich euch Bilder zeigen blos ich schaff´s nicht ^^ .

Is wer morgen am Goaßkopf ?

Tobi :)

Edit: doch noch geschafft ;)

2011-11-04_056_1320518207.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich bin nächste Woche in Riedenburg hat jemand lust mir die Gegend etwas zu zeigen bin zwar Marathonracer aber schrecke auch mit meinem HT nicht vor flowigen Trails nicht zurück.
mit sportlichem Gruß Sven
 
Hallo , komme aus Bad Gögging nähe Abensberg Neustadt a.d. Donau , möchte unbedingt trail Downhill mtb fahren fahre derzeit immer "City urban Downhill" wenn man das so nennen darf , suche immer nach strecken doch finde keine richtigen im Wald oder so , suche immer Kelheim ihrlerstein Weltenburg etc. Aber möchte vorerst nicht soo weit zu den bikeparks fahren , habe auch ein neues Fahrrad , könnte mir einer mal genauere Daten oder orientierungs Hilfen zu einer schöner Downhill trail MTB Strecke im Raum Kelheim ihrlerstein Weltenburg , nennen ? Bitte sehr genaue orientierungs Hilfen , würde mich meeeega über eine Antwort freuen , danke im voraus ! Oder hat Vlt jemand Lust sich mal zu verabreden , LG Leon
 
Zurück
Oben Unten