Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal

wennst sonntag frei hast wüsst ich was für dich, spicak hat auf, flowige strecke :cool:

Wennst nicht den ganzen Tag Zeit hast, lieber mit dem Motorrad unterwegs bist und zu faul zum selber treten dann hätte ich da auch nen Tip:


12. + 13.6.10, 26. Manchinger Motocrossrennen, Rennlauf zur Südbayernserie

Am Samstag starten die Klassen 50, 65, 85 und MX3 - die heranwachsende Jugend die allerdings manchmal schon so schnell sind und so ehrgeizig fahren das es interessant ist.

Am Sonntag starten die Klassen MX2, MX1 und Quads. Große kräftige Maschinen ackern da die Strecke um auf dem Weg zum Ziel. Heftige Starts und riskante Manöver garantiert.

Freies Training und Pflichttraining immer vormittags - die Rennläufe sind nachmittags immer ab 13 Uhr bis ca. 17 Uhr. Das Ende kann nie genau benannt werden - kommt es zu schweren Stürzen mit Hubschrauber usw. ist schnell mal 30 Minuten Pause. Aber das wollen wir nicht hoffen.

Ein kleines Festzelt, Essensstände und ein paar Händler mit Verkaufsständen sind da.

Bei uns ist der Zutritt ins Fahrerlager frei!!

Ich bin am Sonntag nachmittag vor Ort.
 
faszinierend .. wie lang und krass man das thema verfehlen kann ;)


Musst Du lesen 1 2 3 Seiten vorher:

Pyro, warst du heut evtl in Manching beim MX`n?? bin heut mit da cati unterwegs gewesen
und war aufeinmal an der Strecke, des sieht schon sehr interresant aus.

und folgende...


Herr Prexl hat roten Zuwachs bekommen und ist nicht mehr nur ohne Motor unterwegs.
Ausser der Reihe gibts hier mindestens nochmal 2 Leute denen die Info evtl. hilfreich ist. :D:daumen:
 
mal den thread wechseln damit sich der andere nicht so abnutzt ;)

@eman,

ich weiss jetzt woher das mit dem todesfitten eman kommt ....
hab leichte anspannungen im oberkörper..... du bist ja warscheindlich gestern noch a kleine runde gefahren ? :D
 
so. donnerstag die kilometer -tour mim kurt war viel besser für meine beine.

hab nix gespürt :D

mal ein kleineres ritzel momptieren , so gehts ja a ned :)
 
Gute Besserung Tom !!!


Hatte ich auch schon mal, vergeht wieder. Aber ich hoffe das Du Dir keine Bänder gerissen hast denn dann kanns richtig lang dauern. Bei mir wars damals nur ein heftiger Bluterguss, Prellung, Bänderdehnung usw. 6 Wochen Pause.

DSCF1573kl.jpg




Hat jemand interesse an einer Woche Portes Du Soleil im Zeitraum 26.7. bis 12.8. ??
 
ist vom leattbrace test einsatz am wochenende :)

hats mir noch durch den knieschoner so gedrückt.... wenn stein geschwindigkeit und knie sich treffen.
bis zum wochenende ists wieder ganz , muss ja :D

jürgen , soweit in die zukunft sehen ist immer schwör bei mir ...
 
ist das erigentlich dein arm? :D :lol:

pds ist wieder deine tour mitm average stalker , trickz, haha , etc?

Tom, den Witz haste schon mal irgendwo gebracht... lass Dir was neues einfallen.

Leider findet die Tour nicht mit den selben Leuten wie 2009 statt da bei manchen Hinderungsgründe bestehen oder z.B. der haha mit ner anderen Gruppe mitfährt.

Im Worst Case fahr ich mitm Trickz zu zweit, gerade gucken wir wegen nem kleinen Chalet und checken den Zeitraum. Da viele im Winter schon buchen ist schon einiges weg... genau genommen sind wir sehr spät dran.
 
Ich hätte nen Job zu vermitteln am 8. Juli. Ist nicht viel zu tun, Stühle aufstellen, Karten abreissen und sonstige Kleinigkeiten. Essen + Trinken frei, Kohle gibts ca. 150 Euro.

Mitfahrgelegenheit ab Abensberg vorhanden denn der Job ist in Wertingen. Abfahrt ca. 11 Uhr, Ankunft ca. 1/2 Uhr nachts.



Paar Stunden im Auto hocken und leichte Arbeiten für ein ganzes Bikeparkwochenende das man sich dann locker leisten kann?? Wer will?
 
geld stinkt nicht :D

muss aber morgen rausfinden ob ich nächsten dommerlstag noch vorlesungen habe, wenn ja wäre das die lezte vor der prüfung... da wäre ich dann auch wichtig.

sonst eher .
 
was war na da heute los .... das mit dem warten müssmer aber nochmal üben :lol:

hab mich mit den hinteren etwas unterhalten ... bis ich gemerkt hab das ihr rennrad ausfahrt macht ...
dann vorgefahren ... evtl hol ich euch ja noch ein ....
auf einmal steh ich ganz alleine im wald ...die hinteren sind wohl wo anderst abgebogen ...
mich hat dann ne conti werksfahrer trupe aufgenommen :lol:
 
was war na da heute los .... das mit dem warten müssmer aber nochmal üben :lol:

hab mich mit den hinteren etwas unterhalten ... bis ich gemerkt hab das ihr rennrad ausfahrt macht ...
dann vorgefahren ... evtl hol ich euch ja noch ein ....
auf einmal steh ich ganz alleine im wald ...die hinteren sind wohl wo anderst abgebogen ...
mich hat dann ne conti werksfahrer trupe aufgenommen :lol:

Wir haben gewartet .... Und sind dann da hin gefahrn wo wir gedacht haben das du hingefahren bist ...
 
witzig... ich bin da gefahren wo ich dachte das ihr gefahren sait :)
bin rumpel, räuberhöhle etc gefahren , wir waren qohl nicht weit auseinander , die conti werks fahrer grupe hat gemeint ihr wart 10 minuten vor mir ;)
 
Servus,

gibt's in der Nähe von Abensberg irgendwas halbwegs Endurotaugliches? Oder muss ich dann eher richtung Kelheim radeln?

füllen dank schonmal für die Antworten
 
Zurück
Oben Unten