Aktueller Inhalt von glacius

1. glacius

Trailcenter Hahnenkamm-Hahnenkammtrails

Danke für eure Arbeit! Happy Trails.
  2. glacius

Eurobike 2023: Deviate Titan-Rahmen, Julbo-Brillen und Fidlock-Neuheiten

Bild Nr. 15 "Ab Herbst gibt es auch eine Google." Die steigen also in das Suchmaschinen-Game ein?
  3. glacius

Zack Bumm - Saison vorbei. Danke an die Trailbauer und die Paten!
  4. glacius

Shimano SLX // N03A Beläge nirgends verfügbar: Welche Alternative?

Hier gibt es noch welche. Falls jemand auf der Suche ist!
  5. glacius

Hmm. Durch deinen Kommentar ist der Inhalt meines Posts nicht wirklich weg... Nur der Zusammenhang ist verloren. Wenn nichts mehr anderes geht, and der Stelle um die es hier im Burgentrail ging? Was sind die Optionen? Ich dachte nicht, das mein Post gegen Foren-Regeln verstößt, sorry!
  6. glacius

Da kannst du nichts anderes machen, als im Kopf haben, das da hochgelaufen wird, wenn du mit Speed runter fährst. Und wenn einer drinsteht freundlich bleiben, Grüßen, nicht diskutieren. Die Menschen, welche da jetzt, trotz Beschilderung reinlaufen, wollen Stress machen und auf Ihr Recht pochen...
  7. glacius

Shimano Deore -, SLX-, XT- 12 Fach

Ich fahre im Moment einen SLX Shifter mit einem XT Schaltwerk. Das ganze kombiniert mit Raceface-Shimano-Only Kettenblatt auf ner Raceface Turbine Kurbel mit einer Sram XX1Kette und einer Sram GX 10-50T Kasette. Funktioniert ohne Auffälligkeiten und mit den SLX 4Kolbenbremsen und nem...
  8. glacius

Zeigt eure Bikes | only „non drive side“

Der Rennlachs mit Licht.
  9. glacius

Neue Contec Fastair TL: Tubeless-Ventile zur Reifenmontage mit Standpumpe

Ich hatte noch nie Probleme, meine Laufräder tubeless zu montieren, nur mit der Standpumpe. Felgen Raceface ARC, Affect R (30 mm) und Stans NoTubes auf Maxxisreifen. 27,5 und 29er Das mit dem Befüllen ohne den Ventilkern rauszuschrauben ist praktisch, ich habe mir allerdings angewöhnt, in den...
  10. glacius

MTB-News User Award 2022: Bike-Shop des Jahres

Das schaut bei uns hier zum Glück anders aus (Frankfurt/Hanau/Alzenau)
  11. glacius

MTB-News User Award 2022: Bike-Shop des Jahres

Der beste Shop ist der local Bike-Shop. Immer. Und das ist Tobsensworld in Alzenau 😎
  12. glacius

Downhill-Europameister mit 60 Jahren: Wieso spielst du nicht Golf, Uli Ellwart?

Stabiler Typ, das beste Interview seit langen, das hier veröffentlicht wurde! Danke!
  13. glacius

Advenate Symphony Rucksäcke - Vorgestellt!: Rucksack-System in flexibel

Ich konnte die Packs schon mal im Shop auschecken, das macht alles einen sehr guten Eindruck. Ich werde meinen nächsten Rucksack bei Advenate kaufen. Mein Evoc Stage 12l kommt gerade jetzt im Herbst oft an seine Volumen-Grenze. Das mit der rausnehmbaren Werkzeug-Tasche ist ein echtes Argument...
Zurück