Survival-Serie „7 vs. Wild“ auf Youtube: Wie überlebt man in der Wildnis, Fabio Schäfer?

Survival-Serie „7 vs. Wild“ auf Youtube: Wie überlebt man in der Wildnis, Fabio Schäfer?

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMi8yLUdPUFIwMDY5LXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Das Survival-Experiment „7 vs. Wild“ von Youtuber Fritz Meinecke geht momentan mit Millionen Aufrufen pro Folge ziemlich durch die Decke – und einer, der mittendrin für ordentliches Aufsehen gesorgt hat, ist Fabio Schäfer. Der Gründer des ehemaligen Print-Magazins "Gravity MTB Magazine" ist einer der bekanntesten deutschen Mountainbiker auf Youtube – wir haben ihn pünktlich zum heutigen Finale der Sendung zu seiner Teilnahme an der Challenge befragt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Survival-Serie „7 vs. Wild“ auf Youtube: Wie überlebt man in der Wildnis, Fabio Schäfer?

Habt ihr die Serie schon gesehen?
 

Anzeige

Re: Survival-Serie „7 vs. Wild“ auf Youtube: Wie überlebt man in der Wildnis, Fabio Schäfer?
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Deleted 54516

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
...kenn ich.....habe auch mal auf dem Balkon übernachtet und nur eine leichte Decke gehabt......irgendwann war mir ein wenig kalt und ich hatte durst......bin erst mal wie versteinert liegengeblieben......mußte dann doch aufstehen weil die Blase voll war und dann dachte ich mir, neee......nächstes mal nehme ich mir eine dickere Decke und trinke weniger......:i2:.....ruff Life 4eva
 
Habe die Serie mit großer Begeisterung geschaut und fand es super, die Fähigkeiten aller Teilnehmer zu sehen. Riesen Respekt an die Leidensfähigkeit von Fabio, wir wären wohl alle nach der ersten Nacht gegangen. Auf dein Mindset bin ich neidisch, auf deine Fahrkünste so oder so!
 
Habe die Serie mit großer Begeisterung geschaut und fand es super, die Fähigkeiten aller Teilnehmer zu sehen. Riesen Respekt an die Leidensfähigkeit von Fabio, wir wären wohl alle nach der ersten Nacht gegangen. Auf dein Mindset bin ich neidisch, auf deine Fahrkünste so oder so!
sicher ?
 
Poah... Das ist hier mal wieder so typisch für dieses Forum. Nicht gesehen oder nicht gefahren aber alles scheiße.

Guckt es euch an. Ich kenne niemanden der es sich angeguckt hat und nicht unterhalten war und Spaß an dem Format hatte.
Typisch dieses Forum: ich finde es toll also müssen es auch alle anderen toll finden oder ihre Meinung für sich behalten ;) . Wie gesagt ich habe versucht es mir anzusehen, ohne Erfolg.
 
Hab Mal reingeschaut. Ist absolut null meins. Aber Fabio ist cooler Typ, dieser Fritz...na ja.
Aber Fabio braucht irgendwie aktuell solche Herausforderungen, Mal ohne Vorbereitung aufstehen und 100km aufm Gravel oder sonst was. Ich mag halt BikeContent, dieses MMA Kram zb find ich richtig...ja dämlich.
Trotzdem Respekt sowas durchzuziehen
 
Man erkläre mir ,wenn ich 7 Gegenstände zu einem SurvivalCamp nach Schweden mitnehmen kann/darf und dann sage " Hey ich bin cool ich wäge ab " ich nehm nur 2 mit ( lass also unter anderen nen Schlafsack zuhause ) dann hat das nix mit cool oder abwägen zu tun sondern eher mit.........D...... !
Sorry , für mich ist das Selbsbeweihräucherung die schief gegangen ist.
ist ungefähr so als wenn ich bei ner Skitour mein Lawinenzeugs net mitnehme, oder beim klettern ohne Seil gehe.
Kann funktionieren, muss aber nicht !
Sinnbefreit ist beides
 
Zurück
Oben Unten