Aktueller Inhalt von gladbacher

  1. gladbacher

    Genius 2022

    Servus zusammen, Gibt es irgendwelche Infos schon zum Genius für 2022? Denkt ihr es wird auch ein Bold 2.0 sowie das Spark? Gerne alle Infos rausholen! Beste Grüsse aus Graubünden
  2. gladbacher

    Kontakt mit YT

    Das Geld ist mir egal, es ist nur ein kleiner Betrag. Aber ich brauche dringend das Ersatzteil, habe am Nachmittag nochmal einen Versuch unternommen an der Hotline, nach 60 Minuten hab ich aufgegeben.
  3. gladbacher

    Kontakt mit YT

    Hallo zusammen, ja das wird ein wenig Mimimi... Mir ist bewusst das ich bei einem Versender bestellt habe und da etwas an Service Einbußen zu rechnen ist. Aber ich habe vor über einem Monat ein lagerendes Ersatzteil bestellt und direkt per PayPal gezahlt. Bis heute habe ich nur eine...
  4. gladbacher

    Who is Jeffsy?

    https://www.bike-components.de/de/RockShox/Monarch-Plus-RC3-DebonAir-Daempfer-p43812/ Was denkt ihr über den Monarch Plus in M/M Tune? Sollte sich eigentlich gut machen, jemand Erfahrungen damit? Ist richtig das ich dann die Buchsen in 8x20 und 8x40 brauche?(finde allerdings keine in 20mm)...
  5. gladbacher

    Who is Jeffsy?

    Servus zusammen, würde mein cf pro 29 von 2018 gerne etwas potenter machen. Hierzu würde ich vorne auf eine 35/36er Gabel mit 150mm oder 160mm gehen und zusätzlich einen anderen Dämpfer (air) verbauen. Haut doch bitte gerne mal eure Erfahrungen raus mit euren umbauten und gebt mir Tipps. Bei...
  6. gladbacher

    Jeffsy 2018 150 Lyrik

    Im allgemeinen erwarte ich mir von der Gabel mehr Komfort und Kontrolle bei schnellen Passagen, sowie etwas höher zu stehen im steilen technischen Gelände.
  7. gladbacher

    Jeffsy 2018 150 Lyrik

    Servus zusammen, bin glücklicher Besitzer eines YT Jeffsy 29 CF Pro von 2018. Soweit bin ich recht zufrieden, allerdings würde ich gerne eine andere Gabel verbauen. Habe eine 150mm Lyrik Ultimate ins Auge gefasst oder aber eine Lyrik mit Dual Position 160-130. Gerne würde ich Erfahrungen von...
  8. gladbacher

    Zeigt mir eure "oldies"

    Hallo zusammen, in der letzten Zeit sehe ich bei uns in der Gegend keine 26 Zoll Velos mehr... Wirklich verrückt wie schnell das ging das alle umgestiegen sind. Ich für meinen Teil finde mein Rad noch immer Top und wo ich mit diesem nicht runter komme würde ich mich auch mit grösserem Rädern...
  9. gladbacher

    Canyon Strive (Teil 2)

    Natürlich ist es dnn noch immer kein Bike für Parks , aber hier wo ich wohne gibt es genügend hartes Gelände. Bisher hat es bei meinen fast 90kg alles mitgemacht.
  10. gladbacher

    Canyon Strive (Teil 2)

    @Itekei Würde dir empfehlen nur die Gabel zu tauschen160er Lyrik oder vergleichbar + Vorbau und Lenker . Hat bei mir sehr viel gebracht. Photos in meinem Album . Grüsse aus graubünden
  11. gladbacher

    Transalp 29er

    Gibt es was neues vom 29er ??? Bestellung würde sofort raus gehen;-)
  12. gladbacher

    Beratung Komponenten Signature II Team

    Ja;-)
  13. gladbacher

    Beratung Komponenten Signature II Team

    Die avid ist ne ganz gute Bremse nur für viele lange Abfahrten würde ich die slx empfehlen. Hatte an meinem Rad selber zuvor die avid cr und habe nu die xt, muss sagen die würde ich nie wieder her geben. Slx und xt Bremse ist fast baugleich.
  14. gladbacher

    Beratung Komponenten Signature II Team

    Ohne das sich 4mats angepisst fühlt... Macht es an mtb das artgerecht bewegt wird keinen Sinn,man hängt oft auf der Bremse und muss dabei das Bike im schwierigem Gelände bewegen, daher können des Öfteren unfreiwillige schaltvorgänge entstehen.
  15. gladbacher

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Ein paar kleine Neuerungen : Jaja einige Leitungen müssen noch gekürzt werden ;-)
Zurück
Oben Unten