Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin!
Was zum Teufel ist ein Gusset?
@ reaction 187
Du kannst anhand eines Bildes von dieser Qualität und Größe erkennen wie schwer Pedale sind?
Respekt!
Gerade nochmal drauf gesessen und es ist wirklich arg wenig Luft im Dämpfer, der Sag deutlich zu hoch.
Moin, Moin!
Nachdem ich letzten Freitag bei Transalp ausgiebig Probe gefahren bin und mir von Arne alles erklärt wurde, ist das AM 3.0 bestellt.
Also, ich war jetzt noch einmal in den Harburger Bergen und es war wieder prima. Diesmal mit mehr Druck auf dem Dämpfer und ich konnte nicht mehr viel Wippen feststellen, aber wie gesagt, dass ist mein 1. Fully und mir fehlt jeder Vergleich.
Mit 'ner XT Gruppe machste nix verkehrt - bin selbst total beigeistert davon (letztes Jahr bisschen mehr als 8.000km).
Bei den Bremsen solltest Du auch die XT in Erwägung ziehen - für mich die beste Bremse seit langem! Außerdem könntest Du dann die I-Spec Schalthebel benutzen - sieht aufgeräumter aus und spart Gewicht.
Reifen würde ich persönlich den Ardent nehmen, der ADvantage rollt sehr schlecht.
Magura Gabeln bin ich bisher noch nicht gefahren - kann Dir da halt keine Empfehlung geben.
Viel Spaß mit Deinem neuen Projekt![]()
Keine Ahnung haben - und davon eine ganze Menge - und trotzdemHoch und runter schalten am Bremshebel gibt es nur am rennrad bzw crosser.
Oh man Leuteihr macht es mir echt schwer..
![]()
im allgemeinen ist die XT die Bremse die weniger Probleme verursacht aber wenn die Elixir funktioniert ist sie besser als die XT (hatte bisher noch keine Probleme mit der Elixir, kenne aber doch einige die über Probleme mit ihrer Elixir jammern)