Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke! Die Divine ist nun drinnen, andere Flaschenhalter (Elite Rocko) und auch gleich noch ein paar neue Reifen (2,4). Ergebnis 10,13kg Fahrspaß!
Die alten Hollowgram SL habe ich an allen neuen (5) Rädern. Immer noch die schönste finde ich.
Es knarzt wie die Hölle und ist kein normales Knacken, eher wie ein zerreisen. Die Lagerschalen sind aus Alu und werden ja direkt ins Carbon gedrückt. Ich gehe von einem Riss aus.
Hallo Zusammen,
leider hat es bei meinem Scalpel rums gemacht und auf der Antriebsseite hat sich ein Riss am Tretlager gebildet.
Hat irgendwer einen Hauptrahmen oder das Rahmenset in L zum Verkauf?
Gerne direkter Kontakt!
Besten Dank!!!
... die Spacerturm Version sieht meiner Meinung nach besser aus, als positiver Vorbau. Vermutlich werde ich den 0,5mm Spacer entfernen und anschließend den Schaft passend kürzen.
Ich wollte gar kein OPI mehr, eben genau wegen dem Insert und das Ding knackt.
Das hier würde ich nehmen wollen:
LEONARDI RACING Steuerrohr 1 1/8 Zoll für Cannondale Lefty
Vorbau soll 6° haben.
Hallo Zusammen,
ich möchte vom "OPI" Vorbau weg. Die Frage ist, ob ich nun das Cannondale Steuerrohr samt 2.0 Vorbau nehme oder Leonardi mit 1 1/8 und FSA OS99 Vorbau. Hat hier wer Erfahrung dazu? Danke und LG