Es knarzt wie die Hölle und ist kein normales Knacken, eher wie ein zerreisen. Die Lagerschalen sind aus Alu und werden ja direkt ins Carbon gedrückt. Ich gehe von einem Riss aus.
Bist Du vollkommen sicher das das knarzen von genau da kommt ..?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es knarzt wie die Hölle und ist kein normales Knacken, eher wie ein zerreisen. Die Lagerschalen sind aus Alu und werden ja direkt ins Carbon gedrückt. Ich gehe von einem Riss aus.
kenne kein Rad, dass mehr knarzt, als mein Scalpel... hat den Spitznamen "Klatter" bei meinen Jungs.Bist Du vollkommen sicher das das knarzen von genau da kommt ..?
dh das 61806 ist fürs tretlager? Habe eins Kugellager 61806 2RS (u.a. für BB30 / BB42 / PF30 Pressfit) mit extra-starkem Nylon Käfig mit HOCHKONTAKT-DICHTSCHEIBEN gesehen oder hast du Empfehlungen?Lefty-Vorderradnabe:
1x 61805 und 1x 61902
Hinterbau/Schwinge:
2x 61800
4x 61802
Innenlager:
2x 61806
Steuersatz
2x 397508 RS (HD169)
? Noway Nix auf das gute Rad. VerrücktAus meiner Erfahrung mit dem Carbon 2 (ja ich weiß, Carbon ist was anderes als Blech): Bei 2,35" Nobby Nick auf Felgen mit 23 mm Innenweite war Feierabend. Das ist für ein Race-Fully aber auch mehr als genug. Ist ja kein Trailbike![]()
Warum? Ist nicht jeder Racemäßig unterwegs....? Noway Nix auf das gute Rad. Verrückt
war doch nur ein Scherz, jeder wie er will. Mir war der Noway nix bisher tatsächlich für nix sinnvoll, ich mag aber auch keine Allrounder.Warum? Ist nicht jeder Racemäßig unterwegs....
Lefty getravelled?
fahre meins schon immer so. wie wars denn?Ne, hat noch 10cm...Das lasse ich wohl beim nächsten Service mit machen.
Vollbart? So ein bisschen...
Fullface? Ne, ich muss noch hoch treten....
Ich hab den Spacer von oben auf unten um gebaut, um die Winkel flacher zu bekommen. Durch den Specci Power Sattel wurde etwas sitzwinkel frei (ich hab noch etwas Luft fern Sattel nach vorne zu schieben)... Fühlt sich im Hof gut an... Mal auf den Trail schauen![]()
danke! Falls du noch Wolfpacks brauchst, verkaufe gerade einige für kleines Geld