nopain-nogain
as sick as sick gets!
Huellen? Ich habe wie gesagt das WheelsMfg Threaded PF30 ... und Lager waren urspruenglich die angled ... jetzt ist irgend was anderes rein gekommen...haellt eh alles gleich gut/schlecht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dh da gibts keinen verschiedenen Breiten oder Tiefen der Hüllen?Huellen? Ich habe wie gesagt das WheelsMfg Threaded PF30 ... und Lager waren urspruenglich die angled ... jetzt ist irgend was anderes rein gekommen...haellt eh alles gleich gut/schlecht.
Danke. Habe das wheels Mfg beim r2 für knapp 100 als Schraubversion/ threaded gefunden. Braucht man exakt das Werkzeug?Pf30 ist pf30
Freund hat mir den Tipp gegeben Silikonöl außen auf die SKF Lager. Läuft im Keller geschmeidig. Mal beim nächsten Wattmessen schauenJa... Ich hab auch zwei genommen um gegen halten zu können.
danke sehr. natürlich nicht lieferbar... aber ein Anfang@Schnitzelfreund das muesste doch der hier sein: https://r2-bike.com/CANNONDALE-Steuersatz-integriert-tapered-SHIS-IS508-286-IS508-40-KP205-
Laut Webseite:da fliegen dann beide Lager am Scalpel raus?
Doppelt gelagert wohl eher nicht, also fliegen sie raus.Die verwendeten Kugellager sind mehrfach gedichtet
dh, du würdest die original scalpel lager drin lassen oder die aus dem r2 adapterset verwenden?Laut Webseite:
Doppelt gelagert wohl eher nicht, also fliegen sie raus.
Ohhh, mein Beileid!Meine 1er Lefty geht dem Ende zu... war auch bei 88 und da gabs wenig Hoffnung.
Die Originalen müssen raus. Die Kombination wird sonst nicht passen.du würdest die original scalpel lager drin lassen oder die aus dem r2 adapterset verwenden?
kannst dir vorstellen, dass ich auch geht so happy bin.Die Originalen müssen raus. Die Kombination wird sonst nicht passen.
Ich würde auch, wenn meine Lefty die Grätsche machen würde. Eine normale Gabel würde ich mir nicht ins Scalpel einbauen wollen. Gefühlsmäßig nicht. Da würde ich wahrscheinlich das Rad stilllegen.
Gibt es denn keine gebrauchte Lefty, die du verbauen könntest? Oder willst du eine Ocho verbauen?
Fahrrad Kohl wäre noch eine Alternative.Danke! Ist auch irgendwie doof, so funktional (war ja leicht und mega Funktion) und natürlich auch emotional, hach... wo die an großen Stufen funktioniert hat wo eine SID entweder durchgeschlagen, zurückgeknallt oder. .. . lassen wir das.
Verschlissen an Teilen, die keine Ersatzteile mehr haben. ZB Luftkammer.
Die sahen das Risiko des Absinken im Fahrbetrieb
Danke! Glaube ich bin "durch" mit dem Thema, vor allem das "bring den Keller in einen Standard" Denken ist hier führend, dazu bin ich die FOX32SC gefahren und war wirklich begeistertFahrrad Kohl wäre noch eine Alternative.
Ein echter Lefty-Flüsterer!
Ja, die Lieferbarkeit ist momentan ein echtes Thema. Lieferzeiten von einem halben Jahr und mehr sind schon übel. Aber, mal ehrlich, das sind Luxusprobleme. Solange wir uns nur darüber aufregen müssen, geht's uns wirklich gut.Gabelupdate die Interimlösung
Machen die doch noch bzw wieder was? Beim letzten Besuch auf der HP stand dort, dass sie nichts mehr machen.Fahrrad Kohl wäre noch eine Alternative.
Ach so...wusste ich nicht. Schade!Ja, die Lieferbarkeit ist momentan ein echtes Thema. Lieferzeiten von einem halben Jahr und mehr sind schon übel. Aber, mal ehrlich, das sind Luxusprobleme. Solange wir uns nur darüber aufregen müssen, geht's uns wirklich gut.
Da ist das Gabelupdate vielleicht wirklich die beste Lösung. Und dann hast du die Gabel später mal als Backup.
Machen die doch noch bzw wieder was? Beim letzten Besuch auf der HP stand dort, dass sie nichts mehr machen.
Ich glaube, das liegt daran, dass Cannondale keine Ersatzteile mehr rausrückt.
Das ist die allerletzte Frechheit. Auch von Seitens Cannondale. Will da jetzt auch gar nicht anfangen laut NachzudenkenVerschlissen an Teilen, die keine Ersatzteile mehr haben. ZB Luftkammer.
Die sahen das Risiko des Absinken im Fahrbetrieb