Aktueller Inhalt von gldmünchen

1. G

Erdinger Dirtszene / Dirtpark FH München

wow ihr echt noch viel geschafft schade das ich nicht in münchen war vielleicht komm ich am we auch mal raus
  2. G

was hast du eigentlich für problem ich hab nur ein kommentar mehr als manche andere und wenn schon was is denn so schlimm das irgendwo ein oder zwei kommentare mehr sind bring es dich um oder was? brauchst es ja net lesen wenn da gldmünchen steht^^
  3. G

mikey hat recht wir sollten einfach mal bis donnerstag oder freitag abwarten warscheinlich is des wetter sowieso net so toll
  4. G

nein ich meine wenn da der günni net da is das sie die schlüssel net geben weil keine aufsichtperson da is oder so die aber egal hat sich ja schon geklärt
  5. G

ja aber wir sind noch kein mitglied und wenn dewr wo da is und die schlüssel zum container hat nich gibt dann können wir da garnichts machen aber das hat sich ja jez erledigt
  6. G

@günni ist des nicht mglich ob die die nächste we zeit und lust haben nicht raus können und irgendwas machen z.b wie ralle gesagt hat bisschen rasen trimmen oder so
  7. G

was denn darf ich net einmal fragen aber des mim post´er wär ne coole idee:D ok dann reduziere ich halt mein posten
  8. G

@ günni meinst du es gibt morgen eine chance?
  9. G

in der lerchenau also beim olympiazentrum auch
  10. G

ich bin dann morgen auch da und wegen dem wetter eigentlich sollte es heute den ganzen tsg scheise sein aber wir haben bestes wetter und die aktuelste version sagt das es heute nach etwas regnen soll @günni wann sollen wir den morgen kommen?????????????
  11. G

is scho recht masterblaster sry
  12. G

also das risiko das es auch dieses mal in das wasser fällt liegt bei 57% aber wie R@lle sagt abwarten und tee drinken
  13. G

was zu machen ? wir sind gerade am anfang sehr viel zu machen
  14. G

Bike Klau *wiedermal*

hoffe ich doch mal oder??
Zurück