Erdinger Dirtszene / Dirtpark FH München

also bei mir schauts net so gut aus bin diese woche kaum uffe beine gekommen ... sry muss euch halt mentale kräfte schicken ;) und die daumen drücken dass es net regnet

also ich werd morgen nen ultralerntag einlegen müssen.. hab am donnerstag meisterprüfung.. am sonntag würd ich dann rausschauen.. günni? du? so?

sersens

soderle, komme grad von der Strecke, is hald aufgeweicht, ich denke mal wenn´s wetter so wie jetzt bleibt, können wir morgen schon ein wenig schaffen,

ich werde morgen so ummara 10:00uhr draussen sein, wer morgen noch kommt sollte hald nicht unbedingt seine Sonntagsklamotten anziehen,
freu mich auf jeden der kommt :p

greetz

welche rampen meinst du denn???

doch net die vom motocross oder? :lol:

oder die holzteile ?

wenn du die holzdinger meinst joar damit kann man was anfangen ... wir könnten die auch ganz umbauen ich mach ma ne skizze mom ^^

so die skizze:

ljvqcrvi.jpg

wenn man so eine welle aus denen baut also wir drehen die einfach um ... die "einsprünge" machen wir aus dirt ...
das mittlere teil auch aus holz oder so

so was ham wir ja auch schon vor ort im slopestyle teil geplant :)

das einzigste ist woran ich zweifle , dass die einfach zu schmal für die idee sind ...

sers

Grosses Dankeschön an alle die heut so fleissig mitgeholfen haben:daumen:

wir haben den Turm noch versteift, ich kümmere mich in der kommenden Woche um das Holz für die Anfahrtsrampe

greetz v. LoonyG

ich möchte mich für meine abwesenheit entschuldigen ... hatte dieses wochenende bereits länger verplant. nächstes wochenende ist geisskopf oder?

eventuell sieht man sich da.

sonst FH wenns im thread weitergeht.

serwas.

:'( und ich war nicht dabei ...

was habt ihr denn alles so geschafft?

grüße der immer noch net fit ralle

Alsooo...ich nehms dem Günes mal vorweg:
Stempen in den Startturm (Bohr, Bohr)
Plattform auf die Stempen rauf (aua, meine Finger..)
Stempen versteift (Bohr, Bohr)

war schon ne Plackerei, aber schaut gut aus!;)

subba hört sich geilo an ... nächstes we schau ich auf jeden ma vorbei wenns wedder passt ... damit ich auch mal anwesend war ^^

Zurück