Aktueller Inhalt von gleiser

1. gleiser

Schnäppchenjäger-Laberthread

Was sagt ihr zu den 23er Stumpjumper Angeboten, die es bei Bikeinnn gab? Die waren nochmal 50% unterm Specishop. Geht da ein Bike im den Preis raus?
  2. gleiser

Schnäppchenjäger-Laberthread

Du verwechselst Besitz mit Eigentum
  3. gleiser

Carbonda FM909 Erfahrungsaustausch

Gibts die Zeichnung wo zum Download? Bzw welches Maß hat die andere Buchse? Danke und lg
  4. gleiser

Eurobike 2023: Deviate Titan-Rahmen, Julbo-Brillen und Fidlock-Neuheiten

Gibts zum Hip Belt von Fidlock ein Verfügbarkeitsdatum?
  5. gleiser

Gibt es bald Live-Übertragungen?: Discovery, Inc steigt in EWS ein

Discovery hat gezeigt wie es geht.............. nicht. Und nun geht es den Downhillern an den Kragen........ Juppidu.
  6. gleiser

Formula MOD Dämpfer

Weiß jemand ob das Thema mit der Eyletausrichtung nach wie vor aktuell ist? Hätte ansonsten den Dämpfer gerne in meinem Ripmo ausprobiert.............. so bin ich mir nicht sicher, ob das eine kluge Idee ist. Danke und lg
  7. gleiser

Umbau Selva zu Selva R

Ich hatte meines bei eBay geschossen, da war die Ventileinheit dabei. Danke an den Verkäufer sag ich dann mal.
  8. gleiser

Umbau Selva zu Selva R

Hier ist die ultraviolette anscheinend kurzfristig verfügbar. https://www.starbike.com/de/formula-selva-c-coil-boost-federgabel-28.6-40-27.5-29er/ Die kostet zumeist auch ein Stück mehr als schwarz oder weiß. Ab und zu gibts bei Nubuk bikes gute Angebote. Hab für meine Selva weiße lower legs mit...
  9. gleiser

Umbau Selva zu Selva R

Wo holst du die c?
  10. gleiser

Umbau Selva zu Selva R

Du baust ja nur die Federseite um und dazu räumst du alles aus und das Kit kommt rein. Wichtig, wenn du von der c kommst. Du musst die Feder auf rechts bauen, da die Feder das Rohr zerkratzt hat.
  11. gleiser

Umbau Selva zu Selva R

Warum soll das nicht gehen?
  12. gleiser

Mittelhand- und Radiuskopffraktur: Manuel Fumic fällt zunächst aus

Ich denke, dass kann man so nicht als öde abtun und ist nur eine persönliche Perspektive. Radsport für sich ist aus meiner Warte der beste Sport und da will ich keine Gräben auftun. Gerade weil er so vielschichtig ist. Eines der besten Beispiele ist hierfür sicher Wyn Masters. Den siehst du auf...
  13. gleiser

Mittelhand- und Radiuskopffraktur: Manuel Fumic fällt zunächst aus

Man kann es nur wiederholen, er trägt seit Jahren schon keine Short mehr drüber. Kannst dich gerne auch auf seinem Instakanal vergewissern.
  14. gleiser

Neue SRAM XPLR im Test: Die Gravel-Gruppe mit Federung

Nein Martin, die Kassetten lassen sich nicht am MTB fahren. Sie benötigen flattop Ketten und diese können nicht auf einem MTB Schaltwerk gefahren werden LG hansjörg
  15. gleiser

Neue SRAM XPLR im Test: Die Gravel-Gruppe mit Federung

Finde es ja interessant, dass niemand schreit. Aha bei Shimano Microspline haben alle gebuht. Bei Sram ist nix mehr miteinander kompatibel. Warum verlangen die Kassetten flattop Chains die mit keinem Eagle Schaltwerk funktionieren? Ich finde die Kassetten super und würde sie sofort auf meinem...
Zurück