Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiß jemand ob das Thema mit der Eyletausrichtung nach wie vor aktuell ist? Hätte ansonsten den Dämpfer gerne in meinem Ripmo ausprobiert.............. so bin ich mir nicht sicher, ob das eine kluge Idee ist. Danke und lg
Hier ist die ultraviolette anscheinend kurzfristig verfügbar. https://www.starbike.com/de/formula-selva-c-coil-boost-federgabel-28.6-40-27.5-29er/
Die kostet zumeist auch ein Stück mehr als schwarz oder weiß. Ab und zu gibts bei Nubuk bikes gute Angebote. Hab für meine Selva weiße lower legs mit...
Du baust ja nur die Federseite um und dazu räumst du alles aus und das Kit kommt rein. Wichtig, wenn du von der c kommst. Du musst die Feder auf rechts bauen, da die Feder das Rohr zerkratzt hat.
Ich denke, dass kann man so nicht als öde abtun und ist nur eine persönliche Perspektive. Radsport für sich ist aus meiner Warte der beste Sport und da will ich keine Gräben auftun. Gerade weil er so vielschichtig ist. Eines der besten Beispiele ist hierfür sicher Wyn Masters. Den siehst du auf...
Nein Martin, die Kassetten lassen sich nicht am MTB fahren. Sie benötigen flattop Ketten und diese können nicht auf einem MTB Schaltwerk gefahren werden LG hansjörg
Finde es ja interessant, dass niemand schreit. Aha bei Shimano Microspline haben alle gebuht. Bei Sram ist nix mehr miteinander kompatibel. Warum verlangen die Kassetten flattop Chains die mit keinem Eagle Schaltwerk funktionieren? Ich finde die Kassetten super und würde sie sofort auf meinem...