Aktueller Inhalt von Gletchi

1. Gletchi

hab dir ne emal geschrieben:) grüße christoph

hab dir ne emal geschrieben:) grüße christoph
  2. Gletchi

Suche: Cube Stereo Hpc Sl 2011 18er

Hallo miteinander, wie im Titel steht, suche ich das 2011er Stereo Hpc Sl. Wäre toll, wenn das jemand in 18 da hätte und es evtl anbieten könnte:)Find den Rahmen schön. Liebe grüße Christoph
  3. Gletchi

Sehr Schade, benötige leider 18.ich liebäugle evttl das sl 11er neu zu holen für 3999.- Bist du...

Sehr Schade, benötige leider 18.ich liebäugle evttl das sl 11er neu zu holen für 3999.- Bist du voll zufrieden mit dem bike und dem Carbon? Ist es das geld Wert neu? Oder besser gebraucht oder ebay? Danke Christoph
  4. Gletchi

Hallo digo!! ich habe gelesen, das du ein Stereo Hpc hast/ hattest.Hast du das noch?Wenn ja...

Hallo digo!! ich habe gelesen, das du ein Stereo Hpc hast/ hattest.Hast du das noch?Wenn ja, welche Größe hat es und würdest du es verkaufen? viele Grüße Christoph
  5. Gletchi

Hi , ich hab dir eben ne email geschrieben.Wäre nett, wenn du mal guckst lg Christoph

Hi , ich hab dir eben ne email geschrieben.Wäre nett, wenn du mal guckst lg Christoph
  6. Gletchi

Hallo, ich hätte Interesse an dem bike, aber was meinst du mit L genau?Fahre 18 zoll bei cube...

Hallo, ich hätte Interesse an dem bike, aber was meinst du mit L genau?Fahre 18 zoll bei cube, wie groß bist du? grüße Christoph
  7. Gletchi

Erfahrungen mit SH-MT71 dem Bruder des SH-MT91

Hallo MitBike Süchtigen. Gerne würde ich den 91er bestellen, aber wofür der hoher Schaft, wofür das hohe Gewicht hier im Rheinland im Bergischen zb frag ich mich die ganze Zeit.Ruppiges Gelände ja, Alpencross nein Der 91er ist ja schon einer der bequemsten auf dem Markt(getestet), kann da der...
  8. Gletchi

Kleidungs Schnäppchen : hier gibt es sie..

VAUDE Men's Parkride Shirt 47.87 inkl. Versand und Skonto http://www.camping-papst.de/vaude-parkride-shirt.html grad bestellt um die Parkride Reihe zu vervollständigen, weil bin sehr zufrieden mit Style, Komfort,Schnitt, Material.. VAUDE Men's Mount Shirt in schwarz und L 38,43,- inkl all...
  9. Gletchi

Kleidungs Schnäppchen : hier gibt es sie..

Letzte Woche bestellt: Vaude Parkride Softshell Jacket 99,-+ 5 %Skonto...
  10. Gletchi

Erfahrungen mit Vaude Trailhead AM Schuh?

Kauf dir einfach den Northwave Gran Canion Gtx Es ist einfach in allen Belangen der beste All-Mountain Schuh für alle 4 Jahreszeiten
  11. Gletchi

Handschuhe fürs Winterbiken

Definitiv: Rockl Villafranca Unglaublich gute passform, 2. Haut(hatte nach einem Winterhandschuh gesucht, der wie eine 2. Haut ist, viele zu steif) Das Bündchen ist einfach toll und von hoher Qualität.Allgemein kann man sagen, das die Materialqualität sehr gut ist/überdurchschnittlich. Sehr...
Zurück