Gletchi
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hi Gletchi,

    sorry für den etwas zu spaeten antwort. ich bin voll zufrieden mit dem bike, lauft super, macht keine gerausche, ist sehr gut zum fahren, mache haupsachlich kürzere touren damit und fahre gerne abwerts. sprünge-drops 50-60cm packt es ruhig weg, also von mir nur empfohlen.
    gruss
    andras
    Hallo

    also größe L entrspricht 20 Zoll, ich bin 1,82m und hatte davor mal ein 18zoll rad das war mir definitiv zu klein..

    gruß

    Fabian
    Hallo Christoph!

    Habe nen 20"-er, bin 187cm, bei mir hat super gepasst. Ich würde es gerne verkaufen, weil ich auf Fritzz Sl umsteige. Die Xtr Set würde ich behalten,du könntest eine neue Xt set dran haben mit Formula The One Bremsen, aber es geht auch ohne Schaltung und Bremsen, oder auch als Rahmen-Gabel Kombi...
    viele Grüsse
    Andras
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten