Aktueller Inhalt von glider

1. G

Biker im Raum Rheine

Hallo rigger, schönes Video, geile Strecken. fast wie im Teuto :). Thomas
  2. G

Biker im Raum Rheine

Hallo Jungs, das war gestern ja mal ´ne klasse Truppe und eine gelungene Runde bei passendem Bikewetter. Das sollten wir auf jeden Fall wiederholen. Gruß Thomas
  3. G

Biker im Raum Rheine

Hi Daniel, willkommen im Club. Für Touren sind wir fast immer zu haben. Mehrtagestouren sind sicherlich etwas problematischer wegen Arbeit usw., aber das haben wir auch schon gemacht. Die nächste Runde ist für Samstag vormittag vorgesehen, sofern du Zeit hast kannst du dich gerne anschliessen...
  4. G

Biker im Raum Rheine

Who the f....k is facebook? Ich dachte wir sind hier aktiv? Thomas
  5. G

Biker im Raum Rheine

Hallo Mr. Penguin, musst du nicht arbeiten? Leider habe ich keine Zeit, aber vielleicht geht was am WE. Gruß Thomas
  6. G

Biker im Raum Rheine

Sonntag könnte was gehen. Jens ist auch wieder da. Und das Wetter soll auch gut werden. Nur ist am Sonntag Olympia Männer MTB!!! angesagt. Übrigens fährt morgen meine Freundin Sabine in GB Ihre Runden. Thomas
  7. G

Biker im Raum Rheine

Hallo Rigger, klar machen wir. Aber woher weisst du, dass wir dort waren? Gruß Thomas
  8. G

Biker im Raum Rheine

Hallo Chris, wir sind morgen zu dritt, oder viert, wenn Julian wieder fit ist. 11:00 Uhr oben am Postdamm. Wenn du nicht weißt wo es ist, melde dich eben. Ansonsten bis morgen, Thomas PS: Olli, hast es ja doch wieder gefunden...
  9. G

Biker im Raum Rheine

Hallo Leute, was ist denn hier los? Keiner mehr da? Wie schaut es denn mal wieder mit einem Planungstreffen aus? Ralf, du kannst gerne wieder bei uns übernachten. Gruß Thomas
  10. G

Biker im Raum Rheine

Wat mott, dat mott !!!
  11. G

Biker im Raum Rheine

Hi, ich denke, dass ich am Samstag nicht dabei bin. Ich muss mein neues Spielzeug abholen,:spinner:. Sonntag geht vielleicht was, wenn ich nicht den ganzen Tag spiele...:D Thomas
  12. G

Biker im Raum Rheine

Hat heute noch jemand Zeit für eine Feierabendrunde? Thomas
  13. G

Biker im Raum Rheine

10:00 Uhr, wo? Ich bin für Mineralwasser.
  14. G

Biker im Raum Rheine

Hi Julian, gestern haben Gudrun und ich noch über dich gesprochen, dass du doch bald zurück kommen müsstest. Schön, dann geht ja endlich wieder was in Rheine und Umgebung. Seit Ralf nur noch mit umziehen beschäftigt ist, ist es hier ziemlich ruhig geworden. Bei mir macht sich das mittlerweile...
  15. G

Biker im Raum Rheine

Heute noch ´ne Feierabendrunde? Thomas
Zurück