Biker im Raum Rheine

Hi Daniel,

willkommen im Club.
Für Touren sind wir fast immer zu haben. Mehrtagestouren sind sicherlich etwas problematischer wegen Arbeit usw., aber das haben wir auch schon gemacht.
Die nächste Runde ist für Samstag vormittag vorgesehen, sofern du Zeit hast kannst du dich gerne anschliessen.

Gruß
Thomas

Hey Daniel,

hat es dich endlich hier her verschlagen :).
Also die Trailtour klingt gut und die Bilder sehen vielversprechend aus.
Vor allem die Massagen :P.....gibt es in diesem Zusammenhang Infos zu den MasseurINNEN?! :D :D :D

Also Samstag habe ich die Tour angesetzt, damit der Haufen hier mal in Schwung kommt ;). Hoffen wir auf gutes Wetter. Vielleicht kommt der "Schön-Wetter-Olli" dann ja auch ;).

Thomas und Julian haben bereits zugesagt.
Kommst du auch mit? Soll ich dir dann mal das Pflegewerkzeug für dein Bike einstecken? ;). Oder hast nachgerüstet?

Bis die Tage!!!

Greetz

Ach mal eben zur info, bin der von danielson erwähnte Markus.......

Gleiches Alter (31) gleiches Rad (CH3)

Wohne direkt in Rheine!!

Und versuche Sa morgen wieder nüchtern zu sein will auch radeln!!

Grüssse der Markus!

Hallo Jungs,

das war gestern ja mal ´ne klasse Truppe und eine gelungene Runde bei passendem Bikewetter.
Das sollten wir auf jeden Fall wiederholen.

Gruß
Thomas

das war gestern ja mal ´ne klasse Truppe und eine gelungene Runde bei passendem Bikewetter.
Das sollten wir auf jeden Fall wiederholen.

Jaaa nochmal!! Geile truppe und echt gutes /faires tempo!!

Hi, ich hab mir neulich ein All Mountain zugelegt. Gibt es hier eigentlich Leute die anfängerfreundliche Trails kennen. Oder die mal Bock auf ne Runde haben.

Gruß Chris

Hi Chris,

Hi, ich hab mir neulich ein All Mountain zugelegt. Gibt es hier eigentlich Leute die anfängerfreundliche Trails kennen.

Östlich von Rheine zwischen dem nassen Dreieck und Tecklenburg gibs IMHO ganz nette Strecken.

Oder die mal Bock auf ne Runde haben.
Auf jeden Fall. Allerdings bin ich eher (konditionsschwacher) Anfänger und bis auf weiteres nur mit einer älteren Hardtail-Kietsche unterwegs.

Hallo Chris,

ich komme selber auch aus Rheine.
Wir haben hier eine nette Gemeinschaft, die regelmässig im Teuto unterwegs ist.
Am kommenden Samstag, den 22.09. treffen wir uns (bei trockenem) Wetter wieder gegen 10/10:30h auf dem Parkplatz unten am nassen Dreieck in Riesenbeck. (eine genaue Beschreibung kann ich bei Interesse gerne zusenden).
Bisher sind wir zu zweit. Aber ich bin sicher, hier kommen noch einige dazu.

Die Truppe ist freundlich und wir nehmen Rücksicht auf Neulinge, die die Strecken nicht kennen! Niemand fährt alleine.
Die Trails sind alle für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Wichtig ist jedoch ein HELM! Ohne gehts nicht.

Wir können auch gerne mal zusammen in Rheine ein Runde fahren, sofern es die Zeit zulässt. Zum Üben gibt es da auch ein paar nette Möglichkeiten.

Greetz
Chris

Hallo Chris,

Am kommenden Samstag, den 22.09. treffen wir uns (bei trockenem) Wetter wieder gegen 10/10:30h auf dem Parkplatz unten am nassen Dreieck in Riesenbeck. (eine genaue Beschreibung kann ich bei Interesse gerne zusenden).
Bisher sind wir zu zweit. Aber ich bin sicher, hier kommen noch einige dazu.

Ich würde auch gern mitfahren! Allein Fahren macht nicht so viel Spaß.

Die Truppe ist freundlich und wir nehmen Rücksicht auf Neulinge, die die Strecken nicht kennen! Niemand fährt alleine.
Die Trails sind alle für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.
Das hört sich ja gut an!

Wichtig ist jedoch ein HELM! Ohne gehts nicht.
Begrüßenswert!

Viele Grüße,
martin!

Hey Martin,

du kennst den Treffpunkt?
Ich würde am Samstag relativ frühzeitig hier schreiben, ob wir fahren und die Uhrzeit bekanntgeben. Ob nun 10h oder 10:30h.

Beste Grüße

Ihr meint den Parkplatz von dem Restaurant oder? Ich würde auch mit fahren solange ich fit bin :D
Das mit dem Helm ist klar ich fahr das Fully auch nicht ohne.

E: @ Keenan
Jau klar warum nicht. Leider bin ich abends immer erst gegen 18oo wieder in Rheine. Da die Tage jetzt wieder kürzer werden wirds bestimmt tricky nen Termin zu finden, wa :D
Oder mal Sonntags ne Runde drehen?

gruß,

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Wetter soll morgen gut werden. Somit denke ich, wir können starten. Treffpunkt am 22.09.2012 ist der Wanderparkplatz an der Millionenbrücke. Abfahrt mit den Bikes ist 10:30h.
Hoffe es werden viele kommen?! Bis morgäääään!

Greetz
Chris

Zurück