Aktueller Inhalt von Glimmerman

1. Glimmerman

Die Großen: 700er Klassiker in Bild & Text

Absolut toll. Ich finde das Rahmenset steht einem heutigen xx teureren Gravelbike in nichts nach.
  2. Glimmerman

Erledigt Suche günstiges Rahmenset gern rot, bunt

Was rotes hätte ich. Hauptsächlich auch Alu 😗. Koga Miyata Explosion als nackten Rahmen 60 € zzgl Versand Ich nehme bei Interesse gerne Maße ab und mache Detailfotos.
  3. Glimmerman

Verkaufe Kästle Degree 8.O HDB 1997, 20" mit Dedaccia Zero Tubing, Kästle Naben und Kurbel usw.

Seeehr cool! Ich bin leider noch n Tick kleiner 😔.
  4. Glimmerman

I❤️Trekking

Das Rad gefällt mir immer besser, nicht nur wegen der neuen Stütze 😁. Ein richtig tolles Daily! Taugt der Sattel für längere Strecken?
  5. Glimmerman

Verkaufe Stützen: Syncros, Roox, NC-17 … jetzt noch günstiger

up und jeweils 15 % Rabatt, zuzüglich Versand
  6. Glimmerman

Zott´s A La Carte Menü und wie ein Pepperman noch etwas mehr Würze in mein Leben brachte

Ich habe das auch bei mehreren neuen Reifen, alle bei Panaracer hergestellt. Gravelking oder auch Ultradynamico, Bruce Gordon… Danke für den Tipp! Probier ich mal.
  7. Glimmerman

Stevens 852 Race

Ich finde die Kore Sachen sehr cool 👌
  8. Glimmerman

Erledigt ATELIER Medium Kettenblatt 40 Z LK 94

NUR NOCH DAS KETTENBLATT VERFÜGBAR. 30 € zzgl. Versand
  9. Glimmerman

Erledigt AMERICAN CLASSIC Stütze

Schick ich dir morgen rüber 🙏🏻
  10. Glimmerman

logo 😗
  11. Glimmerman

27.0 x 350 35 € zzgl.
  12. Glimmerman

Erledigt ATELIER Medium Kettenblatt 40 Z LK 94

Zumindest das Set aus Innenager + Kurbel ist unzertrennlich (was soll man auch sonst für ein Lager montieren 🤷🏻‍♂️). Dafür hätte ich gerne 50 €. Kurbelschrauben sowie die originale Bedienungsanleitung sind auch dabei (nicht im Bild). Das Blatt kann der Käufer der Kurbel für + 20 € dazu...
  13. Glimmerman

Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

Hab ich mir auch kürzlich mal wieder geangelt. Stronglight Ironlight 👌 Die hat allerdings einen größeren Lochkreis. Aber trotzdem mindestens genauso schön. Genau wie die Speedlight.
Zurück