Aktueller Inhalt von Glimmerman

  1. Glimmerman

    Die Großen: 700er Klassiker in Bild & Text

    Absolut toll. Ich finde das Rahmenset steht einem heutigen xx teureren Gravelbike in nichts nach.
  2. Glimmerman

    Erledigt Suche günstiges Rahmenset gern rot, bunt

    Was rotes hätte ich. Hauptsächlich auch Alu 😗. Koga Miyata Explosion als nackten Rahmen 60 € zzgl Versand Ich nehme bei Interesse gerne Maße ab und mache Detailfotos.
  3. Glimmerman

    Verkaufe Kästle Degree 8.O HDB 1997, 20" mit Dedaccia Zero Tubing, Kästle Naben und Kurbel usw.

    Seeehr cool! Ich bin leider noch n Tick kleiner 😔.
  4. Glimmerman

    I❤️Trekking

    Das Rad gefällt mir immer besser, nicht nur wegen der neuen Stütze 😁. Ein richtig tolles Daily! Taugt der Sattel für längere Strecken?
  5. Glimmerman

    Verkaufe Stützen: Syncros, Roox, NC-17 … jetzt noch günstiger

    up und jeweils 15 % Rabatt, zuzüglich Versand
  6. Glimmerman

    Zott´s A La Carte Menü und wie ein Pepperman noch etwas mehr Würze in mein Leben brachte

    Ich habe das auch bei mehreren neuen Reifen, alle bei Panaracer hergestellt. Gravelking oder auch Ultradynamico, Bruce Gordon… Danke für den Tipp! Probier ich mal.
  7. Glimmerman

    Stevens 852 Race

    Ich finde die Kore Sachen sehr cool 👌
  8. Glimmerman

    Erledigt ATELIER Medium Kettenblatt 40 Z LK 94

    NUR NOCH DAS KETTENBLATT VERFÜGBAR. 30 € zzgl. Versand
  9. Glimmerman

    Erledigt AMERICAN CLASSIC Stütze

    Schick ich dir morgen rüber 🙏🏻
  10. Glimmerman

    Erledigt AMERICAN CLASSIC Stütze

    logo 😗
  11. Glimmerman

    Erledigt AMERICAN CLASSIC Stütze

    27.0 x 350 35 € zzgl.
  12. Glimmerman

    Erledigt ATELIER Medium Kettenblatt 40 Z LK 94

    Zumindest das Set aus Innenager + Kurbel ist unzertrennlich (was soll man auch sonst für ein Lager montieren 🤷🏻‍♂️). Dafür hätte ich gerne 50 €. Kurbelschrauben sowie die originale Bedienungsanleitung sind auch dabei (nicht im Bild). Das Blatt kann der Käufer der Kurbel für + 20 € dazu...
  13. Glimmerman

    Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

    Hab ich mir auch kürzlich mal wieder geangelt. Stronglight Ironlight 👌 Die hat allerdings einen größeren Lochkreis. Aber trotzdem mindestens genauso schön. Genau wie die Speedlight.
Zurück